Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
33 400 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1993
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 33 400 km
- Erstzulassung
- 04/1993
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 583 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
Fahrzeugbeschreibung
Bei der Reiseenduro Honda Transalp 600 V in Silber / Lila handelt es sich um eine Reiseenduro aus dem Jahre 1993. Es wurde von meinem Vorbesitzer und von mir ausschließlich auf der Straße und nicht im Gelände gefahren. Aufgrund des Typs und der Farbkombination ist das ein absolutes Liebhaberfahrzeug, das zudem sehr anspruchslos im Betrieb ist. Ein Hauptständer ist montiert und eingetragen, sehr wichtig beim Beladen des Motorrads.
Es wurde immer in der Garage abgestellt, so dass es auch nach über 30 Jahren Einsatz zwar gebraucht, aber dennoch optisch sehr ansprechend aussieht.
die Transalpt hat noch TüV und 2 sehr großvolumige, abschließbare Alukoffer sowie ein Tankrucksack, der mit Magneten hält. Ich habe zusätzlich eine ergonomische Sitzbank anfertigen lassen, damit ich auch mit meiner Tochter lange Touren fahren konnte. Die Original-Sitzbank wird mitgeliefert.
An den Seiten sind diverse Lackschäden vorhanden. Im Laufe der Zeit gab es auch schon ein paar Umfaller im Stand und und auch mal bei niedriger Geschwindigkeit auf dem Parkplatz.
Das Fahrzeug ist technisch in gutem Zustand, alle Inspektionen wurden vom Fachhändler durchgeführt. (letzter Service 2023 bei 31.000 km).
Das Fahrzeug kann in den nächsten Tagen in Heilbronn besichtigt und Probe gefahren werden, im Oktober wird es dann abgemeldet.
Es wird dann beim Verkauf kein Kennzeichen haben, bitte deshalb Hänger oder rote Nummer bei Abholung mitbringen.
Es wurde immer in der Garage abgestellt, so dass es auch nach über 30 Jahren Einsatz zwar gebraucht, aber dennoch optisch sehr ansprechend aussieht.
die Transalpt hat noch TüV und 2 sehr großvolumige, abschließbare Alukoffer sowie ein Tankrucksack, der mit Magneten hält. Ich habe zusätzlich eine ergonomische Sitzbank anfertigen lassen, damit ich auch mit meiner Tochter lange Touren fahren konnte. Die Original-Sitzbank wird mitgeliefert.
An den Seiten sind diverse Lackschäden vorhanden. Im Laufe der Zeit gab es auch schon ein paar Umfaller im Stand und und auch mal bei niedriger Geschwindigkeit auf dem Parkplatz.
Das Fahrzeug ist technisch in gutem Zustand, alle Inspektionen wurden vom Fachhändler durchgeführt. (letzter Service 2023 bei 31.000 km).
Das Fahrzeug kann in den nächsten Tagen in Heilbronn besichtigt und Probe gefahren werden, im Oktober wird es dann abgemeldet.
Es wird dann beim Verkauf kein Kennzeichen haben, bitte deshalb Hänger oder rote Nummer bei Abholung mitbringen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.979,34
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,64
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 333,16
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.