Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
-
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
-
Leistung
43 kW (58 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 43 kW (58 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 750 cm³
- Zylinder
- 2
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Wir brechen gerne mit Konventionen. Und unser X-ADV passt da perfekt ins Bild. Auf der einen Seite Adventure-Allrounder, auf der anderen Seite Roller – der X-ADV vereint die besten Eigenschaften beider und ist perfekt für die Stadt. Jetzt hat er noch mehr zu bieten. Der Motor wie immer kraftvoll, der SUV-Style noch akzentuierter – diese Maschine, zum Teil aus nachhaltigem Durabio™ gefertigt, verfügt über neue LED-Doppelscheinwerfer mit Tagfahrlicht mit Blinkern. Das Windschild lässt sich leicht mit einer Hand verstellen, der Sitz ist bequemer und wir haben das Doppelkupplungsgetriebe so verbessert, dass es bei niedrigen Geschwindigkeiten ein besonders sanftes Ansprechverhalten bietet. Und der Tempomat sorgt bei längeren Fahrten für mehr Komfort. Durch die Stadt? Über die Autobahn? Oder doch eine Offroad-Piste? Der X-ADV kann alles. Jeden Tag, wann immer du willst.
Du erwartest Leistung der Spitzenklasse. Wir erfüllen deine Ansprüche: 43,1 kW (58,6 PS) Spitzenleistung mit einem beachtlichen Drehmoment von 69 Nm bei nur 4.750 U/min. Dank Throttle By Wire (TBW)-Technologie und vier voreingestellten Fahrmodi – STANDARD, SPORT, RAIN und GRAVEL – wird die Fahrt in der Stadt und im Gelände zum Vergnügen. Du kannst darüber hinaus individuelle Einstellungen vornehmen. Die Honda Traktionskontrolle (HSTC) wurde dahingehend optimiert, dass die Traktion im RAIN- und GRAVEL-Modus noch reibungsloser funktioniert. Und genau wie bei der neuen CRF1100L Africa Twin wurde das Doppelkupplungsgetriebe (DCT) eingehend überarbeitet, um das Verhalten beim Anfahren und Anhalten sowie bei niedrigen Geschwindigkeiten zu verbessern. Auch der neue Tempomat ist perfekt darauf abgestimmt.
Du erwartest Leistung der Spitzenklasse. Wir erfüllen deine Ansprüche: 43,1 kW (58,6 PS) Spitzenleistung mit einem beachtlichen Drehmoment von 69 Nm bei nur 4.750 U/min. Dank Throttle By Wire (TBW)-Technologie und vier voreingestellten Fahrmodi – STANDARD, SPORT, RAIN und GRAVEL – wird die Fahrt in der Stadt und im Gelände zum Vergnügen. Du kannst darüber hinaus individuelle Einstellungen vornehmen. Die Honda Traktionskontrolle (HSTC) wurde dahingehend optimiert, dass die Traktion im RAIN- und GRAVEL-Modus noch reibungsloser funktioniert. Und genau wie bei der neuen CRF1100L Africa Twin wurde das Doppelkupplungsgetriebe (DCT) eingehend überarbeitet, um das Verhalten beim Anfahren und Anhalten sowie bei niedrigen Geschwindigkeiten zu verbessern. Auch der neue Tempomat ist perfekt darauf abgestimmt.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Zweirad-Center Motodrom Gmbh
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 259,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 25.045,82
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerZweirad-Center Motodrom Gmbh
Anbieter auf AutoScout24 seit 2011
KontaktDirk Steinberg
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.