Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
92 100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
80 kW (109 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 92 100 km
- Erstzulassung
- 03/2002
- §57a Begutachtung
- 12/2025
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 80 kW (109 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 782 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 244 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe bequemen, agilen, zuverlässigen Sporttourer Honda VFR 800 VTEC ABS. 92TKM. Mit normalen Gebrauchsspuren und kleinen Kratzern.
Sofort startklar.
TÜV 12.2025
optional Krauser 2* Koffer K5 + Halter für Topcase bzw. Seitenhalter gegen Aufpreis.
Unter Auschluß jeglicher Gewährleistung.
Preis VHB 2500 €
Sofort startklar.
TÜV 12.2025
optional Krauser 2* Koffer K5 + Halter für Topcase bzw. Seitenhalter gegen Aufpreis.
Unter Auschluß jeglicher Gewährleistung.
Preis VHB 2500 €
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 56.699,04
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.181,23
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1353
- Minder-km Vergütung
- € 0,0902
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.