Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
42 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
80 kW (109 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 42 000 km
- Erstzulassung
- 07/2006
- §57a Begutachtung
- 08/2026
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 80 kW (109 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 735 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 249 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe mein VFR 800 in sehr gutem Zustand da ich das Motorrad nicht mehr benutze (Familienzuwachs und keine Zeit)
Über die besonderen Eigenschaften dieses Motorrad (legendärer Doppel-V Motor, sportlich und komfortabel, zeitloses wunderschönes Design) brauche ich für Euch passionierte Motorradfahrer nicht weiter berichten, da Ihr das Motorrad bestimmt kennt und gezielt gesucht habt.
Gekauft habe ich das Motorrad aus erster Hand 2010, seitdem wurde das Fahrzeug insgesamt echt wenig gefahren und dafür immer gut gepflegt (immer Garage, Wartungen, TÜV, neue Batterie vor 1 Jahr und seitdem immer Wieder am Laden - mit elektronischem Ladegerät zur Batteriepflege).
Im Preis inklusive sind:
- Gel-Sitzbank von Bangster
- Superbike-Lenker (mit entsprechender Dokumentation für den TÜV)
- 2 Seitenkoffer in Lackfarbe (die haben jedoch ein paar Kratzer)
- USB-Ladegerät am Lenker für Navi und Handy in der Tanktasche
- Alarmanlage mit Wegfahrsperre und 2 Fernbedienungen
- Oltankdeckel mit analoger Temperaturanzeige
Letzter TÜV am 08/2024, daher nächster 08/2026
Das Motorrad hat 2 winzigen Kratzer an der Verkleidung seitlich (die ich leider selber mit einem Reißverschluss eines Stiefels verursacht habe). Unfallfrei.
Ein so gut erhaltener VFR ist aus meiner Sicht echt nicht leicht zu finden.
Über die besonderen Eigenschaften dieses Motorrad (legendärer Doppel-V Motor, sportlich und komfortabel, zeitloses wunderschönes Design) brauche ich für Euch passionierte Motorradfahrer nicht weiter berichten, da Ihr das Motorrad bestimmt kennt und gezielt gesucht habt.
Gekauft habe ich das Motorrad aus erster Hand 2010, seitdem wurde das Fahrzeug insgesamt echt wenig gefahren und dafür immer gut gepflegt (immer Garage, Wartungen, TÜV, neue Batterie vor 1 Jahr und seitdem immer Wieder am Laden - mit elektronischem Ladegerät zur Batteriepflege).
Im Preis inklusive sind:
- Gel-Sitzbank von Bangster
- Superbike-Lenker (mit entsprechender Dokumentation für den TÜV)
- 2 Seitenkoffer in Lackfarbe (die haben jedoch ein paar Kratzer)
- USB-Ladegerät am Lenker für Navi und Handy in der Tanktasche
- Alarmanlage mit Wegfahrsperre und 2 Fernbedienungen
- Oltankdeckel mit analoger Temperaturanzeige
Letzter TÜV am 08/2024, daher nächster 08/2026
Das Motorrad hat 2 winzigen Kratzer an der Verkleidung seitlich (die ich leider selber mit einem Reißverschluss eines Stiefels verursacht habe). Unfallfrei.
Ein so gut erhaltener VFR ist aus meiner Sicht echt nicht leicht zu finden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 395,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1142
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Skoda Bank - Zweigniederlassung der Volkwagen Bank GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.