Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
52 800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 52 800 km
- Erstzulassung
- 06/1991
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 748 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 240 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
15,0 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
VENDO HONDA VFR750F ANNO 1991 ISCRITTA AL REGISTRO STORICO NAZIONALE FMI. KM 52800. BUONE CONDIZIONI. maggio 2024, SOSTITUITO: LIQUIDO ANTIGELO RADIATORE, FILTRO E OLIO MOTORE, FILTRI ARIA E BENZINA, OLII FRENI E FRIZIONE, PASTICCHE FRENO POSTERIORE, BATTERIA. LAVAGGIO – LUBRIFICAZIONE E RITENSIONAMENTO DELLA CATENA. REVISIONE BIENNALE FATTA A APRILE 2024 A KM 52360. COSTO BOLLO 11,93 €, COSTO ASSICURAZIONE MOTO D’EPOCA (SINO A UN MAX DI 20 MOTO) 174,00 €.
PREZZO NON TRATTABILE
PREZZO NON TRATTABILE
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.299,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.299,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.840,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 414,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1850
- Minder-km Vergütung
- € 0,1050
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.