Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
3 800 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
03/2021
Kraftstoff
Benzin
Leistung
12 kW (16 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3 800 km
- Erstzulassung
- 03/2021
- §57a Begutachtung
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 12 kW (16 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 157 cm³
- Leergewicht
- 137 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
2,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- LED-Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ein toller Roller, perfekt für ehemalige Motorradfahrer und eingefleischte Rollerfahrer, die leichter, flotter und wendiger unterwegs sein wollen:
- mal eben losfahren
- flott unterwegs sein
- sicher durch ABS
- leicht zu bewegen
- überall parken
- keinen Schlüssel mehr suchen
- keine Insekten im Gesicht
Genau das Richtige für Babyboomer.
Als mir meine Suzuki zu schwer wurde, hatte ich zuerst eine Vespa für kurze Wege. Das Gehoppel und die Eierei in nassen Spurrillen fand ich grenzwertig, bis ich den Honda-Roller gefahren bin. Was für ein Unterschied, vermutlich durch die größeren Räder. Und die Verarbeitung!
Leider muss ich mich nach einer Operation an den Augen vom Rollerfahren verabschieden. Der Roller stand im Winter in einer beheizten Garage und im Sommer unter einer Schutzhülle, die dazu gehört. Das Maschinchen sieht aus wie neu, bis auf einen bedauerlichen Kratzer vom Rangieren, den man aber auf den Bildern nicht erkennen kann. Der Roller ist Scheckheft-gepflegt von der Honda-Niederlassung und hat gerade TÜV.
Wer den Retro-Look nicht zu schätzen weiß, kann den großen Windschutz auswechseln gegen das Originalteil.
- mal eben losfahren
- flott unterwegs sein
- sicher durch ABS
- leicht zu bewegen
- überall parken
- keinen Schlüssel mehr suchen
- keine Insekten im Gesicht
Genau das Richtige für Babyboomer.
Als mir meine Suzuki zu schwer wurde, hatte ich zuerst eine Vespa für kurze Wege. Das Gehoppel und die Eierei in nassen Spurrillen fand ich grenzwertig, bis ich den Honda-Roller gefahren bin. Was für ein Unterschied, vermutlich durch die größeren Räder. Und die Verarbeitung!
Leider muss ich mich nach einer Operation an den Augen vom Rollerfahren verabschieden. Der Roller stand im Winter in einer beheizten Garage und im Sommer unter einer Schutzhülle, die dazu gehört. Das Maschinchen sieht aus wie neu, bis auf einen bedauerlichen Kratzer vom Rangieren, den man aber auf den Bildern nicht erkennen kann. Der Roller ist Scheckheft-gepflegt von der Honda-Niederlassung und hat gerade TÜV.
Wer den Retro-Look nicht zu schätzen weiß, kann den großen Windschutz auswechseln gegen das Originalteil.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 797,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 16.636,46
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.