Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
25 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 25 000 km
- Erstzulassung
- 04/1992
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Stupenda Honda NX650 Dominator Made in Japan 1992 650cc. La mitica moto del Camel Trophy. Perfettamente conservata, originale, non riverniciata, non pasticciata,
motore e carrozzeria ottimi. Cavalletto centrale + laterale. Modello iconico destinato a valorizzarsi sempre più. Targa argento FMI. Bollo e assicurazione ridotti. Adatta anche ad uso quotidiano.
prezzo leggermente trattabile adeguato alla qualità.
motore e carrozzeria ottimi. Cavalletto centrale + laterale. Modello iconico destinato a valorizzarsi sempre più. Targa argento FMI. Bollo e assicurazione ridotti. Adatta anche ad uso quotidiano.
prezzo leggermente trattabile adeguato alla qualità.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 359,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,1000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.