Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
46 303 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1988
Kraftstoff
Benzin
Leistung
31 kW (42 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 46 303 km
- Erstzulassung
- 05/1988
- §57a Begutachtung
- 11/2025
Technische Daten
- Leistung
- 31 kW (42 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
1988 Honda Dominator NX 650 · 46.303 chilometri percorsi
Vendesi Dominator prima serie con entrambi gli allestimenti, non vendo separatamente. Numerosi interventi di manutenzione eseguiti e documentabili con foto.
Moto con Certificato storico e targa oro FMI.
Richiesta 4500 euro.
Vendesi Dominator prima serie con entrambi gli allestimenti, non vendo separatamente. Numerosi interventi di manutenzione eseguiti e documentabili con foto.
Moto con Certificato storico e targa oro FMI.
Richiesta 4500 euro.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.612,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,02
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 343,71
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.