Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
60 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2014
Kraftstoff
Benzin
Leistung
54 kW (73 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 60 000 km
- Erstzulassung
- 10/2014
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 54 kW (73 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 750 cm³
- Gänge
- 6
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
23,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Vendo semplicemente per cambio modello,. HONDA NC 750X in ottime condizioni. Motore e ciclistica perfetti. Appena tagliandata. La moto è dotata di antifurto elettronico, inoltre sono presenti: parabrezza rialzato (ho anche l'orginale) terminale marmitta SC Project (ho l'originale praticamente nuovo), due set di valige laterali (morbide e rigide) il bauletto posteriore e paramani. Ulteriori foto e dettagli disponibili su richiesta.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 159,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.349,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.298,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 527,05
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Mazda Finance, Ein Service-Center der Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.