Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
36 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
03/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
38 kW (52 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 36 000 km
- Erstzulassung
- 03/2013
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 38 kW (52 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 670 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 238 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
3,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
HONDA Integra NC700D Scooter Automatik 1.Hand 36.000 km EZ 03/2013
Ich verkaufe meine Honda Integra NC700D, aus gesundheitlichen Gründen und möchte sie gerne in gute Hände weitergeben.
Bei Interesse und weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Eine Besichtigung und Probefahrt in Augsburg-Göggingen sind nach Absprache möglich.
Technische Daten:
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Zweizylindermotor (Parallel-Twin), 8 Ventile, SOHC
Hubraum 670 cm³, Bohrung × Hub 73 × 80 mm, Verdichtung 10,7 : 1
Max. Leistung 38,1 kW (52 PS) / 6.250 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment 62 Nm / 4.750 min-1 (95/1/EC)
Gemischaufbereitung PGM-FI-Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Zündung Computergesteuerte digitale Transistorzündung, Elektrostarter
6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, mit Betätigungs-Modi: automatisch (D oder S) oder manuell über Drucktasten
Endantrieb Kette
Länge × Breite × Höhe 2.195 × 790 × 1.440 mm
Radstand 1.525 mm, Sitzhöhe 790 mm, Bodenfreiheit 135 mm
Gewicht voll getankt 238 kg, max. Zuladung 195 kg, zul. Gesamtgewicht 433 kg
Tankinhalt 14,1 Liter, Kraftstoff: mindesten ROZ 91 = Normalbenzin Bleifrei
Felge vorne/hinten Aluminiumguss
Reifen vorne 120/70 ZR17 M/C (58W)
Reifen hinten 160/60 ZR17 M/C (69W)
Bremse vorne 320-mm-Einscheibenbremse, Dreikolbenbremszange, Sintermetallbeläge, Combined ABS
Bremse hinten 240-mm-Einscheibenbremse, Einkolbenbremszange, Sintermetallbeläge, Combined ABS
Motor-/Getriebeöl-Füllmenge 3,2 l (Motor) + 0,3 l (Filter)
Radaufhängung vorne 41-mm-Teleskopgabel, Federweg: 120 mm
Radaufhängung hinten Schwinge, Mono-Stoßdämpfer mit Pro-Link-Umlenkung, Federweg: 120 mm
Aufgrund geltenden EU-Rechts handelt es sich um einen Kaufvertrag von Privat zu Privat nach § 13 BGB. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Markennamen werden nur zur Beschreibung des Artikels verwendet.
Ich verkaufe meine Honda Integra NC700D, aus gesundheitlichen Gründen und möchte sie gerne in gute Hände weitergeben.
- Die Maschine ist aus 1. Hand, Garagenfahrzeug, in der Farbe Cosmic Black, sehr gepflegt, mit sehr niedriger Laufleistung, unfallfrei und sofort fahrbereit.
- Wegen des DCT Doppelkupplungsgetriebes bietet sich die Auswahl, entspannt manuell oder über 2 Modi automatisch zu schalten.
- Die große Verkleidung bietet einen guten Windschutz und macht das Bike zu einem tollen Allwetter-Tourer, mit einem sehr niedriges Drehzahlniveau.
- Die Verkleidung besitzt eine Zigarettenanzünder-Steckdose und ein kleines Staufach vorne.
- Aufgewertet wird das Bike durch ein montiertes Motorradnavi, GARMIN ZUMO 390LM, einen Fehling-Gepäckträger, Haupt- & Seitenständer.
- Der 52 PS starke Motor begnügt sich übrigens mit Normalbenzin und einem Spritverbrauch von nur ca. 3,6 Litern.
Bei Interesse und weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Eine Besichtigung und Probefahrt in Augsburg-Göggingen sind nach Absprache möglich.
Technische Daten:
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Zweizylindermotor (Parallel-Twin), 8 Ventile, SOHC
Hubraum 670 cm³, Bohrung × Hub 73 × 80 mm, Verdichtung 10,7 : 1
Max. Leistung 38,1 kW (52 PS) / 6.250 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment 62 Nm / 4.750 min-1 (95/1/EC)
Gemischaufbereitung PGM-FI-Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Zündung Computergesteuerte digitale Transistorzündung, Elektrostarter
6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, mit Betätigungs-Modi: automatisch (D oder S) oder manuell über Drucktasten
Endantrieb Kette
Länge × Breite × Höhe 2.195 × 790 × 1.440 mm
Radstand 1.525 mm, Sitzhöhe 790 mm, Bodenfreiheit 135 mm
Gewicht voll getankt 238 kg, max. Zuladung 195 kg, zul. Gesamtgewicht 433 kg
Tankinhalt 14,1 Liter, Kraftstoff: mindesten ROZ 91 = Normalbenzin Bleifrei
Felge vorne/hinten Aluminiumguss
Reifen vorne 120/70 ZR17 M/C (58W)
Reifen hinten 160/60 ZR17 M/C (69W)
Bremse vorne 320-mm-Einscheibenbremse, Dreikolbenbremszange, Sintermetallbeläge, Combined ABS
Bremse hinten 240-mm-Einscheibenbremse, Einkolbenbremszange, Sintermetallbeläge, Combined ABS
Motor-/Getriebeöl-Füllmenge 3,2 l (Motor) + 0,3 l (Filter)
Radaufhängung vorne 41-mm-Teleskopgabel, Federweg: 120 mm
Radaufhängung hinten Schwinge, Mono-Stoßdämpfer mit Pro-Link-Umlenkung, Federweg: 120 mm
Aufgrund geltenden EU-Rechts handelt es sich um einen Kaufvertrag von Privat zu Privat nach § 13 BGB. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Markennamen werden nur zur Beschreibung des Artikels verwendet.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 326,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 21.132,94
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.