Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
11 814 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
06/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
40 kW (54 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11 814 km
- Erstzulassung
- 06/2018
Technische Daten
- Leistung
- 40 kW (54 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 745 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 217 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- LED-Scheinwerfer
- Traktionskontrolle
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vendo Honda Integra 750 ABS per passaggio a cilindrata superiore. La moto ha scarsi 12.000 km, usata pochissimo dotata anche di bauletto posteriore. Presenta piccoli graffi da usura (pietre asfalto) ed un graffio sulla carena dx dovuto a una caduta da fermo. Per qualunque info o foto aggiuntive sono a disposizione. Moto sempre custodita in garage durante l'inverno e manutenzionata ogni 500 km. SCAMBIO CON MOTO CILINDRATA 700+
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.440,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,95
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 405,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0853
- Minder-km Vergütung
- € 0,0427
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.