Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
65 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
108 kW (147 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 65 000 km
- Erstzulassung
- 11/2001
- §57a Begutachtung
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 108 kW (147 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 929 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine Honda CBR 929 RR Fireblade SC44, BJ 2001, da ich eine neue Honda für die nächste Season erworben habe. Sie befindet sich in einem guten Zustand (hat einige Gebrauchspuren für ihr Alter) und hat ca. 64.500 gelaufen. Das Motorrad ist noch bis zum Mai angemeldet, deswegen können paar KM darauf kommen.
Ich besitze die Maschine nur 1 Jahr (3. Besitzer), aber bin täglich damit gefahren. Auch waren längere Touren dabei. Insgesamt bin ich ca. 10.000 km damit gefahren und ehrlich gesagt, habe ich gar nicht erwartet, dass ein Sportbike so bequem sein kann. Es gibt weder Öltropfen noch Ölverbrauch durch Motor. Also die Maschine lässt sich gut schalten und fährt ohne Problem für ihre 147 PS.
Bei der Maschine waren ersetzt/gewechselt:
-Lichtmaschine und Regler vor 10.000 km ;
-Alle Flüssigkeiten 09.24;
-Letzter Ölwechsel am 01.04.25 (alle 5.000 km gewechselt, Motul 7100);
-Neue Reifen (hinten 09.24, vorne 04.25);
-Neue Kupplung und Kupplungsseil 09.24;
-Neue 4 Zündkerzen NGK 09.24;
-Regelmäßige Wartung des Luftfilters;
-Neue Bremsscheiben und Beläge vorne (04.25), hintere sind vorhanden, werden mit dem Motorrad abgegeben
Das Motorrad hat frischen TÜV (bis 04/27), ist für die Probefahrt angemeldet und darf notfalls für die Überführung auf meinen Kennzeichen bleiben.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Kulanz, Rücknahme oder ähnliches.
Bei den Fragen gerne melden
017647639905
Ich besitze die Maschine nur 1 Jahr (3. Besitzer), aber bin täglich damit gefahren. Auch waren längere Touren dabei. Insgesamt bin ich ca. 10.000 km damit gefahren und ehrlich gesagt, habe ich gar nicht erwartet, dass ein Sportbike so bequem sein kann. Es gibt weder Öltropfen noch Ölverbrauch durch Motor. Also die Maschine lässt sich gut schalten und fährt ohne Problem für ihre 147 PS.
Bei der Maschine waren ersetzt/gewechselt:
-Lichtmaschine und Regler vor 10.000 km ;
-Alle Flüssigkeiten 09.24;
-Letzter Ölwechsel am 01.04.25 (alle 5.000 km gewechselt, Motul 7100);
-Neue Reifen (hinten 09.24, vorne 04.25);
-Neue Kupplung und Kupplungsseil 09.24;
-Neue 4 Zündkerzen NGK 09.24;
-Regelmäßige Wartung des Luftfilters;
-Neue Bremsscheiben und Beläge vorne (04.25), hintere sind vorhanden, werden mit dem Motorrad abgegeben
Das Motorrad hat frischen TÜV (bis 04/27), ist für die Probefahrt angemeldet und darf notfalls für die Überführung auf meinen Kennzeichen bleiben.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Kulanz, Rücknahme oder ähnliches.
Bei den Fragen gerne melden
017647639905
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.728,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 411,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.