Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
7 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
41 kW (56 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7 500 km
- Erstzulassung
- 04/2004
- §57a Begutachtung
- 03/2027
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 41 kW (56 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 647 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Biete meine Deauville aus 2004 zum Kauf an.
Das Motorrad ist technisch und optisch im tollen Zustand, siehe beigefügte Fotos. Kein Rost oder Lackausbleichungen. Wurde wohl nur bei Schönwetter bewegt.
Der letzte Honda Werkstattservice wurde bei ca. 5600 KM erledigt (Serviceheft vorhanden).Scheckheft lückenlos.
Die HU bestand sie im März 2025 anstandslos.
Im März 25 habe ich zu Saisonstart zudem das Motoroil samt Filter gewechselt.
Dies ist ein Motorrad, auf das man aufsteigt und losfährt, ohne sich um Pannen sorgen zu müssen.
Das Motorrad springt sofort an, läuft schön und gleichmäßig. Kein Ruckeln oder Stottern.
Am Heck befindet sich ein robuster Halter für das stabile wertige grosse GIVI Topcase, welches dem Angebot zugehört.
Zusätzlich wurde ein MRA Windschild verbaut.
Original Scheibe wird mitgegeben.
Ich hatte mir die Honda aus 2ter Hand gekauft aufgrund des tollen optischen und technishen Zustandes und der geringen Laufleistung, ein Sorglospaket.
Ich stelle jedoch leider für mich fest, dass sie mir ewas zu niedrig ist. Das ärgert mich schon sehr denn sie fährt sich schön, zieht ordentlich durch, ist eigentlich bequem, das Fahrwerk ist auch tadellos, die Leistung reicht mir vollkommen aus zum Touren... aber eben etwas zu niedrig.
Sie ist auch nicht tiefergelegt.
Ich benötige etwas höheres bei meiner Körpergrösse und Beinlänge..und meinem Alter (60+). So in der Art einer Voge 650DSX. Eben etwas grösseres, höheres.
Wer eine zuverlässige Tourenmaschine sucht, an der man noch lange Freude hat, sollte sich die Honda anschauen.
Dies ist kein Notverkauf, möchte sie nicht verramschen, dazu ist sie dann doch zu schade. Gerne beantworte ich Fragen zu dem Moped, jedoch sind vorab Preisverhandlungen sinnfrei- man muss sich ja von dem Angbeot selber ein Bild vor Ort machen.
Das Motorrad ist technisch und optisch im tollen Zustand, siehe beigefügte Fotos. Kein Rost oder Lackausbleichungen. Wurde wohl nur bei Schönwetter bewegt.
Der letzte Honda Werkstattservice wurde bei ca. 5600 KM erledigt (Serviceheft vorhanden).Scheckheft lückenlos.
Die HU bestand sie im März 2025 anstandslos.
Im März 25 habe ich zu Saisonstart zudem das Motoroil samt Filter gewechselt.
Dies ist ein Motorrad, auf das man aufsteigt und losfährt, ohne sich um Pannen sorgen zu müssen.
Das Motorrad springt sofort an, läuft schön und gleichmäßig. Kein Ruckeln oder Stottern.
Am Heck befindet sich ein robuster Halter für das stabile wertige grosse GIVI Topcase, welches dem Angebot zugehört.
Zusätzlich wurde ein MRA Windschild verbaut.
Original Scheibe wird mitgegeben.
Ich hatte mir die Honda aus 2ter Hand gekauft aufgrund des tollen optischen und technishen Zustandes und der geringen Laufleistung, ein Sorglospaket.
Ich stelle jedoch leider für mich fest, dass sie mir ewas zu niedrig ist. Das ärgert mich schon sehr denn sie fährt sich schön, zieht ordentlich durch, ist eigentlich bequem, das Fahrwerk ist auch tadellos, die Leistung reicht mir vollkommen aus zum Touren... aber eben etwas zu niedrig.
Sie ist auch nicht tiefergelegt.
Ich benötige etwas höheres bei meiner Körpergrösse und Beinlänge..und meinem Alter (60+). So in der Art einer Voge 650DSX. Eben etwas grösseres, höheres.
Wer eine zuverlässige Tourenmaschine sucht, an der man noch lange Freude hat, sollte sich die Honda anschauen.
Dies ist kein Notverkauf, möchte sie nicht verramschen, dazu ist sie dann doch zu schade. Gerne beantworte ich Fragen zu dem Moped, jedoch sind vorab Preisverhandlungen sinnfrei- man muss sich ja von dem Angbeot selber ein Bild vor Ort machen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.235,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,88
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 420,59
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.