Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
2 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1981
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2 500 km
- Erstzulassung
- 01/1981
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 10/2023
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 499 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Bronze
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Guten Tag,
Ich verkaufe eine von 2019 bis 2021 komplett umgebaute "Güllepumpe"
Basis ist eine CX 500 C PC01 Baujahr 1981, die komplett zerlegt und neu aufgebaut wurde.
Nach dem Umbau erfolgte eine Komplettabnahme bei der DEKRA in Chemnitz.
Die Laufleistung seit dem Umbau beträgt ca. 2500km
Folgende Merkmale weißt das Motorrad auf:
48PS eingetragen, Drosselung durch Gasgriffbegrenzung von 3P
Reifen Bridgestone BT46 DOT vorn 50/2019 hinten 39/2019
USD Gabel incl. Gabelbrücke und Lenkerstummel von Yamaha SZR 660 Belgarda
Brembo P34 Bremssättel
Stahlflex Bremsleitungen Probrake
Doppelscheibe vorn 320mm Probrake (KTM Superduke 1290) mit gefrästen Adaptern an original Felge
Kotflügel GFK Kickstarter Shop
Scheinwerfer und Spiegel Highsider
Lenkerendenblinker vorn und 3 in 1 Blinker, Rücklicht, Bremslicht hinten
Multifunktionsinstrument Tacho Acewell
Oil Catch Can Alu gefräst
K & N Luftfilter (auch eingetragen)
Zündschloss seitlich verlegt Yamaha SZR 660
Choke seitlich verlegt
Fußrasten Eigenbau Alu gefräst
Auspuff Eigenbau mit Interferenzrohr mit Schalldämpfern von Louis (eingetragen)
Stoßdämpfer YSS
Heckrahmen Eigenbau
Sitz Vonzeti England im 60er Jahre Stil
Kennzeichenhalter Eigenbau mit Beleuchtung
Hinterrad 18" von CX 500 ohne C, Felgenränder poliert
Verkabelung komplett neu mit Dokumentation
LiFePo4 Batterie im Heck
Ignitech Zündung
Seitenständer Schalter nachgerüstet, kein automatisches Einklappen mehr
Rahmen Pulver beschichtet
Komplette Motorwartung incl. sämtlicher Flüssigkeiten, Zündkerzen, Zündkerzensteckern, Zündkabeln, Kupplung, Wasserpumpe überholt, Motordichtungen, Ventilspiel
Komplette Vergaserrevision
Die Liste ist bestimmt nicht komplett...
Der Hauptständer ist für Wartung oder längeres Abstellen innerhalb 1 Minute montierbar. Im Betrieb nur Seitenständer.
VG Nico
Ich verkaufe eine von 2019 bis 2021 komplett umgebaute "Güllepumpe"
Basis ist eine CX 500 C PC01 Baujahr 1981, die komplett zerlegt und neu aufgebaut wurde.
Nach dem Umbau erfolgte eine Komplettabnahme bei der DEKRA in Chemnitz.
Die Laufleistung seit dem Umbau beträgt ca. 2500km
Folgende Merkmale weißt das Motorrad auf:
48PS eingetragen, Drosselung durch Gasgriffbegrenzung von 3P
Reifen Bridgestone BT46 DOT vorn 50/2019 hinten 39/2019
USD Gabel incl. Gabelbrücke und Lenkerstummel von Yamaha SZR 660 Belgarda
Brembo P34 Bremssättel
Stahlflex Bremsleitungen Probrake
Doppelscheibe vorn 320mm Probrake (KTM Superduke 1290) mit gefrästen Adaptern an original Felge
Kotflügel GFK Kickstarter Shop
Scheinwerfer und Spiegel Highsider
Lenkerendenblinker vorn und 3 in 1 Blinker, Rücklicht, Bremslicht hinten
Multifunktionsinstrument Tacho Acewell
Oil Catch Can Alu gefräst
K & N Luftfilter (auch eingetragen)
Zündschloss seitlich verlegt Yamaha SZR 660
Choke seitlich verlegt
Fußrasten Eigenbau Alu gefräst
Auspuff Eigenbau mit Interferenzrohr mit Schalldämpfern von Louis (eingetragen)
Stoßdämpfer YSS
Heckrahmen Eigenbau
Sitz Vonzeti England im 60er Jahre Stil
Kennzeichenhalter Eigenbau mit Beleuchtung
Hinterrad 18" von CX 500 ohne C, Felgenränder poliert
Verkabelung komplett neu mit Dokumentation
LiFePo4 Batterie im Heck
Ignitech Zündung
Seitenständer Schalter nachgerüstet, kein automatisches Einklappen mehr
Rahmen Pulver beschichtet
Komplette Motorwartung incl. sämtlicher Flüssigkeiten, Zündkerzen, Zündkerzensteckern, Zündkabeln, Kupplung, Wasserpumpe überholt, Motordichtungen, Ventilspiel
Komplette Vergaserrevision
Die Liste ist bestimmt nicht komplett...
Der Hauptständer ist für Wartung oder längeres Abstellen innerhalb 1 Minute montierbar. Im Betrieb nur Seitenständer.
VG Nico
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 94.100,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,92
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.099,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1787
- Minder-km Vergütung
- € 0,1192
- Schlussrate
- € 60.771,-
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, D-80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.