Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
193 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 193 000 km
- Erstzulassung
- 02/1997
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 590 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 050 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
0,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Soundsystem
- Sicherheit
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Honda CRX Delsol de 1997 restaurée moteur et carrosserie cette année je dois malheureusement m’en séparer à contre coeur.
Les entretiens ont été fait régulièrement, état très propre tant visuellement que mécaniquement.
Prix négociable tant que les arguments suivent.
Les entretiens ont été fait régulièrement, état très propre tant visuellement que mécaniquement.
Prix négociable tant que les arguments suivent.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.336,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 382,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.