Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
-
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 100 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- Tri color
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Die neue Africa Twin Adventure Sports ES ist eine ganz besondere Maschine. Sie zeichnet sich durch ein höheres Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich für eine starke Beschleunigung bei Überholvorgängen aus. Das 19-Zoll-Vorderrad mit einem 110/80-19-Reifen, die niedrigere Sitzhöhe und die elektrisch einstellbare Showa-EERA™-Aufhängung sorgen für optimales Handling auf der Straße. Die neue Verkleidung und eine neues Windschild bieten jederzeit perfekten Windschutz, sodass du bei langen Touren den 24,8 Liter fassenden Tank voll auskosten kannst. Genau dafür haben wir dieses Motorrad gebaut.
Wir haben 7 % zusätzliches Drehmoment aus dem flüssigkeitsgekühlten OHC-Zweizylindermotor herausgeholt. Insbesondere die Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich wurde deutlich gesteigert. Das merkt man schon bei der ersten Betätigung des Gasgriffs. Das höhere Verdichtungsverhältnis von 10,5:1, die neuen Ventileinstellungen und die überarbeitete Ansauganlage sorgen gemeinsam für die gewohnte Spitzenleistung von 75 kW (101hp), jedoch mit höherer Kraftentfaltung im mittleren Drehzahlbereich. Die Konstruktion der elektronisch gesteuerten Drosselklappe wurde aktualisiert und sorgt so für eine noch präzisere Steuerung. Auch der Auspuff ist neu, was sich durch höhere Leistung und einen satteren, knackigeren Sound beim Hochdrehen bemerkbar macht.
Wir haben 7 % zusätzliches Drehmoment aus dem flüssigkeitsgekühlten OHC-Zweizylindermotor herausgeholt. Insbesondere die Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich wurde deutlich gesteigert. Das merkt man schon bei der ersten Betätigung des Gasgriffs. Das höhere Verdichtungsverhältnis von 10,5:1, die neuen Ventileinstellungen und die überarbeitete Ansauganlage sorgen gemeinsam für die gewohnte Spitzenleistung von 75 kW (101hp), jedoch mit höherer Kraftentfaltung im mittleren Drehzahlbereich. Die Konstruktion der elektronisch gesteuerten Drosselklappe wurde aktualisiert und sorgt so für eine noch präzisere Steuerung. Auch der Auspuff ist neu, was sich durch höhere Leistung und einen satteren, knackigeren Sound beim Hochdrehen bemerkbar macht.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Zweirad-Center Motodrom Gmbh
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.340,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.490,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.355,64
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,94
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 620,99
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1429
- Minder-km Vergütung
- € 0,0857
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerZweirad-Center Motodrom Gmbh
KontaktDirk Steinberg
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.