Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
31 563 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
04/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 31 563 km
- Erstzulassung
- 04/2016
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 998 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 245 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier schweren Herzens meine treue Reisebegleiterin, die mich auf vielen Fahrten durch Europa nie im Stich gelassen hat.
Grund für den Verkauf sind zunehmende Rückenprobleme.
Die Maschine wurde im April 2016 von mir beim örtlichen Honda-Händler neu gekauft und seitdem auch dort regelmäßig gewartet.
Sie wurde nahezu ausschließlich auf Langstrecken gefahren, nie im Gelände.
Die letzte Inspektion fand im Juli 2024 statt, incl. Ölwechsel, Ventilspielkontrolle/-einstellung und neuen Kerzensteckern.
Die AT ist unfallfrei (auch kein Sturz im Stand o.Ä.), die Technik in Top-Zustand und sie hat TÜV bis Mai 2026.
Im September 2021 wurde der Motorstopp-Schalter aufgrund eines Wackelkontakts getauscht, sonst wurden nur die Reifen und 1x die Batterie getauscht.
Die Reifen (Dunlop Trailsmart Max) müssten Ende dieser Saison gewechselt werden.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, gibt es viel praxistaugliches Reiseequipment dazu: zwei Koffer (Givi/Kappa Monokey, auch als Topcase nutzbar) mit je 40 Litern Inhalt, Seitenträger und Topcaseträger von SW Motech, SW Motech Alurack und Gepäckbrückenerweiterung (für große Taschen).
Es ist ein Spritzschutz unterhalb des Cockpits verbaut, ebenso eine Verstärkung der Scheibenhalterung (s. Bilder, dort war mein TomTom Rider verbaut) und ein Ladeanschluss in der linken Werkzeugbox.
Werksseitig hat die AT die hohe Scheibe, Heizgriffe, 12V-Anschluss und den Hauptständer.
Sie wird verkauft mit dem o.g. Zubehör plus passendem Ladegerät (Saito ProCharger), aber ohne den SW Motech Tankring und ohne den abgebildeten Navi-Halter.
Mein TomTom Rider 550 incl. Ladehalter und Stromversorgung kann gern für einen kleinen Aufpreis zusätzlich erworben werden.
Eine Probefahrt ist nach vorheriger Vereinbarung jederzeit möglich.
Sie können mich hier über autoscout24 kontaktieren.
Grund für den Verkauf sind zunehmende Rückenprobleme.
Die Maschine wurde im April 2016 von mir beim örtlichen Honda-Händler neu gekauft und seitdem auch dort regelmäßig gewartet.
Sie wurde nahezu ausschließlich auf Langstrecken gefahren, nie im Gelände.
Die letzte Inspektion fand im Juli 2024 statt, incl. Ölwechsel, Ventilspielkontrolle/-einstellung und neuen Kerzensteckern.
Die AT ist unfallfrei (auch kein Sturz im Stand o.Ä.), die Technik in Top-Zustand und sie hat TÜV bis Mai 2026.
Im September 2021 wurde der Motorstopp-Schalter aufgrund eines Wackelkontakts getauscht, sonst wurden nur die Reifen und 1x die Batterie getauscht.
Die Reifen (Dunlop Trailsmart Max) müssten Ende dieser Saison gewechselt werden.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, gibt es viel praxistaugliches Reiseequipment dazu: zwei Koffer (Givi/Kappa Monokey, auch als Topcase nutzbar) mit je 40 Litern Inhalt, Seitenträger und Topcaseträger von SW Motech, SW Motech Alurack und Gepäckbrückenerweiterung (für große Taschen).
Es ist ein Spritzschutz unterhalb des Cockpits verbaut, ebenso eine Verstärkung der Scheibenhalterung (s. Bilder, dort war mein TomTom Rider verbaut) und ein Ladeanschluss in der linken Werkzeugbox.
Werksseitig hat die AT die hohe Scheibe, Heizgriffe, 12V-Anschluss und den Hauptständer.
Sie wird verkauft mit dem o.g. Zubehör plus passendem Ladegerät (Saito ProCharger), aber ohne den SW Motech Tankring und ohne den abgebildeten Navi-Halter.
Mein TomTom Rider 550 incl. Ladehalter und Stromversorgung kann gern für einen kleinen Aufpreis zusätzlich erworben werden.
Eine Probefahrt ist nach vorheriger Vereinbarung jederzeit möglich.
Sie können mich hier über autoscout24 kontaktieren.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 12.900,-
- Überführungskosten
- € 859,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 13.759,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 30.864,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,66
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 499,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1113
- Minder-km Vergütung
- € 0,0743
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.