Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda CMX 500Rebel S-Edition
€ 7 250,-1
inkl. MwSt.
€ 6 092,- exkl. MwSt.
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
-
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
34 kW (46 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 34 kW (46 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 471 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 179 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Black
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
• NIEDRIG GESCHWUNGENER STAHLROHRRAHMEN
• ANTIBLOCKIERSYSTEM
• 120-MM-AUSPUFF IM SHOTGUN-STIL
• 41-MM-VORDERGABEL
• EURO-5-KONFORM
• LCD-DISPLAY
• VOLLSTÄNDIGE LED-BELEUCHTUNG EINSCHLIESSLICH BLINKER
Die Rebel ist ein Custom-Bike, das einen zeitlosen Bobber-
Look mit einem ganz eigenen, modernen und zukunftsweisenden
Stil kombiniert. Bei der Rebel gilt: Draufsetzen, wohlfühlen
und das leichte Handling und den Rundum-Fahrspaß genießen.
Mit ihrer niedrigen Sitzhöhe und der entspannten Fahrposition –
Arme nahezu gestreckt, Fußrasten mittig – setzt sie auf ein komfortables
Sitzkonzept. Und obwohl die Rebel nicht anders kann als
allein schon cool auszusehen, ist das Potenzial für eine individuelle
Anpassung enorm. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf ...
Angetrieben wird sie von einem 471 cm3 großen Zweizylinder-Viertakt-
Reihenmotor mit starkem Drehmoment bereits im niedrigen Drehzahlbereich.
Die Rebel zeichnet sich durch lineare Kraftentfaltung aus und ist auch mit
A2-Führerschein fahrbar. Dank einem 2-in-1-Shotgun-Schalldämpfer erfüllt
das Motorrad die Euro-5-Norm. Die Anti-Hopping-Kupplung vereinfacht die
Schaltvorgänge und verringert den Kraftaufwand am Kupplungshebel.
• ANTIBLOCKIERSYSTEM
• 120-MM-AUSPUFF IM SHOTGUN-STIL
• 41-MM-VORDERGABEL
• EURO-5-KONFORM
• LCD-DISPLAY
• VOLLSTÄNDIGE LED-BELEUCHTUNG EINSCHLIESSLICH BLINKER
Die Rebel ist ein Custom-Bike, das einen zeitlosen Bobber-
Look mit einem ganz eigenen, modernen und zukunftsweisenden
Stil kombiniert. Bei der Rebel gilt: Draufsetzen, wohlfühlen
und das leichte Handling und den Rundum-Fahrspaß genießen.
Mit ihrer niedrigen Sitzhöhe und der entspannten Fahrposition –
Arme nahezu gestreckt, Fußrasten mittig – setzt sie auf ein komfortables
Sitzkonzept. Und obwohl die Rebel nicht anders kann als
allein schon cool auszusehen, ist das Potenzial für eine individuelle
Anpassung enorm. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf ...
Angetrieben wird sie von einem 471 cm3 großen Zweizylinder-Viertakt-
Reihenmotor mit starkem Drehmoment bereits im niedrigen Drehzahlbereich.
Die Rebel zeichnet sich durch lineare Kraftentfaltung aus und ist auch mit
A2-Führerschein fahrbar. Dank einem 2-in-1-Shotgun-Schalldämpfer erfüllt
das Motorrad die Euro-5-Norm. Die Anti-Hopping-Kupplung vereinfacht die
Schaltvorgänge und verringert den Kraftaufwand am Kupplungshebel.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorradforum MF Automobile
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.299,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.299,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.840,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 414,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1850
- Minder-km Vergütung
- € 0,1050
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMotorradforum MF Automobile
KontaktUlf Sasse
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.