Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
-
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 500 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Matt Gunpowder Black Metallic
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
unsere Preisgarantie: wir halten für Käufer aus unserem Einzugsgebiet für ein vergleichbares Fahrzeugangebot (von einem autorisiertem Honda Vertragspartner) jeden Preis, lange Wege sind also aus diesem Grunde nicht mehr erforderlich.
Auch in Matt Laurel Green Metallic verfügbar!
AUSDRUCK VON INDIVIDUALITÄT
GENIESSE DIE FREIHEIT
Worauf wartest du?Die CMX500 Rebel bietet allen Motorradfahrern ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, insbesondere jenen, die den Führerschein der Klasse A2 besitzen. Mit dem kräftigen, flüssigkeitsgekühlten Zweizylinder-Reihenmotor in einem kompakten Chassis, überarbeitetem Fahrwerk, neuer Beleuchtungsanlage, mehr Komfort und aktualisiertem Cockpit wird sie zu einem absoluten Hingucker und vor allem zu einem Motorrad, das selbst deinen kühnsten Träumen gerecht wird.
LÄSSIGE FAHRT
Die Rebel geht neue Wege.Der bewährte Zweizylinder-Reihenmotor sorgt für ein berechenbares, sanftes und gleichmäßiges Ansprechverhalten – ideal, wenn du von einem kleineren Motorrad auf die Rebel umsteigst. Dank des neuen Auspuffs ist die Maschine jetzt EURO5-konform, während die Anti-Hopping-Kupplung den Kraftaufwand für das Schalten um 30 % verringert. Die entspannte Fahrposition mit ausgestreckten Armen und niedriger Sitzhöhe ist genau richtig für die Autobahn. Dabei ist die Rebel auch bei niedrigen Geschwindigkeiten komfortabel und leicht zu kontrollieren.
Auch in Matt Laurel Green Metallic verfügbar!
AUSDRUCK VON INDIVIDUALITÄT
GENIESSE DIE FREIHEIT
Worauf wartest du?Die CMX500 Rebel bietet allen Motorradfahrern ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, insbesondere jenen, die den Führerschein der Klasse A2 besitzen. Mit dem kräftigen, flüssigkeitsgekühlten Zweizylinder-Reihenmotor in einem kompakten Chassis, überarbeitetem Fahrwerk, neuer Beleuchtungsanlage, mehr Komfort und aktualisiertem Cockpit wird sie zu einem absoluten Hingucker und vor allem zu einem Motorrad, das selbst deinen kühnsten Träumen gerecht wird.
LÄSSIGE FAHRT
Die Rebel geht neue Wege.Der bewährte Zweizylinder-Reihenmotor sorgt für ein berechenbares, sanftes und gleichmäßiges Ansprechverhalten – ideal, wenn du von einem kleineren Motorrad auf die Rebel umsteigst. Dank des neuen Auspuffs ist die Maschine jetzt EURO5-konform, während die Anti-Hopping-Kupplung den Kraftaufwand für das Schalten um 30 % verringert. Die entspannte Fahrposition mit ausgestreckten Armen und niedriger Sitzhöhe ist genau richtig für die Autobahn. Dabei ist die Rebel auch bei niedrigen Geschwindigkeiten komfortabel und leicht zu kontrollieren.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Zweirad-Center Motodrom Gmbh
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.816,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 267,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerZweirad-Center Motodrom Gmbh
KontaktDirk Steinberg
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.