Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
8 657 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2021
Kraftstoff
Benzin
Leistung
87 kW (118 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8 657 km
- Erstzulassung
- 10/2021
- §57a Begutachtung
- 10/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 87 kW (118 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 084 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 233 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 114 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Fahrzeugbeschreibung
Honda CMX1100 Rebel DCT (Automatik).
Winterlagerung im Inneren, maßgeschneiderter Sattel mit eingebettetem Silikon, kommt mit zusätzlichen Fußstützen.
Mit 4 Fahrmodi und niedriger Sitzhöhe ist es fantastisch zu fahren.
Winterlagerung im Inneren, maßgeschneiderter Sattel mit eingebettetem Silikon, kommt mit zusätzlichen Fußstützen.
Mit 4 Fahrmodi und niedriger Sitzhöhe ist es fantastisch zu fahren.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.496,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 427,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.