Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
293 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
91 kW (124 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 293 000 km
- Erstzulassung
- 11/1991
- §57a Begutachtung
- 09/2026
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 08/2021
Technische Daten
- Leistung
- 91 kW (124 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 590 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 909 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Beheizbare Frontscheibe
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- USB
- Extras
- Alufelgen (15")
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Te koop met 2 Jaar APK
HONDA CRX 1.6 16V DOHC 1991
Mechanisch
- Team Dynamic Lichtgewicht Velgen
- Cobra Suspension lvl3 Schroefset
- Verstelbare Draagarmen Skunk2
- Onderste Draagarmen achter Skunk2
- Innovation Sports traction Bar
- onderstel in de PU
- Energy Suspension Motorsteunen
- voor en achter dikkere Stabilisatorstangen (28mm)
- EBC Remmerij
- Verkort stuurhuis(Quaife Rack&Pinion) zonder stuurbekrachtiging
- Reservewielbak Vlak/eruit
Motorblok
- 140 PK, gechiptuned OBD0 (9000RPM)
D16Z5 met D16ZC Kop met Grotere Kleppen
(revisie in 2016, sindsdien 30000KM gereden)(oliewissel elke 5000KM(Castrol Magnatec 10w40))
- Edelbrock uitlaatspruitstuk
Koppeling vervangen 2021, L3E Bak met tussenas (Honda MTF3)
- Lichter Shuttle Vliegwiel
- 2.5 Inch RVS Custom Uitlaat
Optisch/Functioneel
- Prelude bestuurdersstoel
- Leder CRX VTec bijrijdersstoel
- QSP Stuur (Afneembaar dmv Skunk2 Ring)
- Tin Top zonder dakraam
- Strutbar
- Voorbumper lip AEM
- VTec Spoiler
- 4 Punts Takata gordels
- USDM Achterlichten
- Gelaste Rolkooi met lagere instap mogelijkheid.
Stickers zitten er sinds Juni op ivm de Ladies rally.
Extra
- Stuurbekrachtigingsset met stuurhuis en subframe.
€5950
HONDA CRX 1.6 16V DOHC 1991
Mechanisch
- Team Dynamic Lichtgewicht Velgen
- Cobra Suspension lvl3 Schroefset
- Verstelbare Draagarmen Skunk2
- Onderste Draagarmen achter Skunk2
- Innovation Sports traction Bar
- onderstel in de PU
- Energy Suspension Motorsteunen
- voor en achter dikkere Stabilisatorstangen (28mm)
- EBC Remmerij
- Verkort stuurhuis(Quaife Rack&Pinion) zonder stuurbekrachtiging
- Reservewielbak Vlak/eruit
Motorblok
- 140 PK, gechiptuned OBD0 (9000RPM)
D16Z5 met D16ZC Kop met Grotere Kleppen
(revisie in 2016, sindsdien 30000KM gereden)(oliewissel elke 5000KM(Castrol Magnatec 10w40))
- Edelbrock uitlaatspruitstuk
Koppeling vervangen 2021, L3E Bak met tussenas (Honda MTF3)
- Lichter Shuttle Vliegwiel
- 2.5 Inch RVS Custom Uitlaat
Optisch/Functioneel
- Prelude bestuurdersstoel
- Leder CRX VTec bijrijdersstoel
- QSP Stuur (Afneembaar dmv Skunk2 Ring)
- Tin Top zonder dakraam
- Strutbar
- Voorbumper lip AEM
- VTec Spoiler
- 4 Punts Takata gordels
- USDM Achterlichten
- Gelaste Rolkooi met lagere instap mogelijkheid.
Stickers zitten er sinds Juni op ivm de Ladies rally.
Extra
- Stuurbekrachtigingsset met stuurhuis en subframe.
€5950
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.459,72
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 512,77
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank Lilienthalallee 26 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.