Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
140 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
147 kW (200 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 140 000 km
- Erstzulassung
- 01/2003
Technische Daten
- Leistung
- 147 kW (200 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 998 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 270 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 212 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Isofix
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein gepflegter Honda Civic Type R EP3 mit nur einem Vorbesitzer. In den letzten zwei Jahren wurden mehrere tausend Euro investiert, ausschließlich in hochwertige Teile. Verbaut ist ein nagelneues Gewindefahrwerk von KW, eine neue Auspuffanlage von Invidia sowie neue OZ-Felgen (aktuell noch nicht montiert, da es sich um die Sommerräder handelt). Zusätzlich verfügt der Wagen über originale PASSPORT-Anzeigen für Wasser- und Öltemperatur sowie Öldruck. Ein Krümmer von Tegiwa mit 200-Zellen-Kat ist ebenfalls verbaut, dazu kommen noch einige weitere kleine Details, die ich gerne bei der Besichtigung erkläre.
Der Wagen wurde nie auf der Rennstrecke gefahren und nicht leistungsgesteigert. Vom Fahrgefühl her zieht er jedoch im Vergleich zu anderen OEM-EP3 deutlich kräftiger, geschätzt bei etwa 210 PS. Er wurde stets mit viel Verstand und Sorgfalt bewegt und regelmäßig gewartet. Prophylaktisch wurden sowohl die Steuerkette als auch die Kupplung erneuert – selbstverständlich mit Originalteilen. Einen frischen Kundendienst lasse ich vor dem Verkauf ebenfalls noch machen, die Teile sind bereits vorhanden.
Das Auto kann erst in circa 2 Wochen verkauft werden weil ich ihn selber zum fahren benötige und wird ausschließlich abgemeldet übergeben. Eine Probefahrt ist natürlich vorher möglich. Ernsthafte Anfragen sind willkommen.
Der Wagen wurde nie auf der Rennstrecke gefahren und nicht leistungsgesteigert. Vom Fahrgefühl her zieht er jedoch im Vergleich zu anderen OEM-EP3 deutlich kräftiger, geschätzt bei etwa 210 PS. Er wurde stets mit viel Verstand und Sorgfalt bewegt und regelmäßig gewartet. Prophylaktisch wurden sowohl die Steuerkette als auch die Kupplung erneuert – selbstverständlich mit Originalteilen. Einen frischen Kundendienst lasse ich vor dem Verkauf ebenfalls noch machen, die Teile sind bereits vorhanden.
Das Auto kann erst in circa 2 Wochen verkauft werden weil ich ihn selber zum fahren benötige und wird ausschließlich abgemeldet übergeben. Eine Probefahrt ist natürlich vorher möglich. Ernsthafte Anfragen sind willkommen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 658,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 16.729,51
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.