Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
39 969 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
80 kW (109 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 39 969 km
- Erstzulassung
- 04/2001
- §57a Begutachtung
- 03/2027
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 80 kW (109 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 599 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 199 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete meine Honda CBR600F (PC35) zum Verkauf an.
Das Motorrad hat vom ersten Tag an zuverlässig und einwandfrei seinen Dienst geleistet und wurde stets von einer Honda-Vertragswerkstatt gewartet.
TÜV wurde im März 2025 ohne Beanstandungen neu vergeben.
Das Fahrzeug ist fahrbereit und ohne Mängel.
Wurde aber in letzter Zeit nicht mehr wirklich genutzt und sollte mal wieder neues Motoröl bekommen.
Die Reifen wurden kaum gefahren und haben noch viel Profiltiefe.
Allerdings sind diese auch schon ein paar Jahre montiert, sehen aber noch gut aus und wurden auch nicht beim TÜV bemängelt.
Der Kettensatz hat ebenfalls kaum Kilometer hinter sich.
Das Motorrad wurde wegen eines Fahrzeugwechsels im März 2025 abgemeldet.
Gegen Hinterlegung des Kaufpreises (Kaution) kann gerne eine Probefahrt vereinbart werden.
Das Motorrad wurde von mir im Jahr 2002 erworben und einige Zeit gedrosselt gefahren.
Zu Beginn mit 34 PS und später 98 PS.
Wurde dann aber auf die regulären 109 PS entdrosselt.
Den jeweiligen Drosselsatz händige ich bei Interesse gerne dem Käufer ohne Aufpreis aus.
Am Motorrad sind Sturzpads montiert.
Das Motorrad hat vom ersten Tag an zuverlässig und einwandfrei seinen Dienst geleistet und wurde stets von einer Honda-Vertragswerkstatt gewartet.
TÜV wurde im März 2025 ohne Beanstandungen neu vergeben.
Das Fahrzeug ist fahrbereit und ohne Mängel.
Wurde aber in letzter Zeit nicht mehr wirklich genutzt und sollte mal wieder neues Motoröl bekommen.
Die Reifen wurden kaum gefahren und haben noch viel Profiltiefe.
Allerdings sind diese auch schon ein paar Jahre montiert, sehen aber noch gut aus und wurden auch nicht beim TÜV bemängelt.
Der Kettensatz hat ebenfalls kaum Kilometer hinter sich.
Das Motorrad wurde wegen eines Fahrzeugwechsels im März 2025 abgemeldet.
Gegen Hinterlegung des Kaufpreises (Kaution) kann gerne eine Probefahrt vereinbart werden.
Das Motorrad wurde von mir im Jahr 2002 erworben und einige Zeit gedrosselt gefahren.
Zu Beginn mit 34 PS und später 98 PS.
Wurde dann aber auf die regulären 109 PS entdrosselt.
Den jeweiligen Drosselsatz händige ich bei Interesse gerne dem Käufer ohne Aufpreis aus.
Am Motorrad sind Sturzpads montiert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 5.722,03
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 5.722,03
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.086,03
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,34
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 149,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.