Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4 608 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
165 kW (224 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Rennsport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4 608 km
- Erstzulassung
- 12/2020
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 165 kW (224 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Biete top aufgebaute Honda CBR1000 SC82 Bj 2020.
Um-/Unfallfrei. Wurde mit ca. 2500 km von Strasse auf Rennstrecke umgebaut. Geplant war, die Maschine in der spanischen Meisterschaft einzusetzen. Der geplante Fahrer konnte aber das Budget für die Saison nicht auftreiben, somit kam die Maschine nie zum Einsatz. Die Honda wurde somit von mir nur an paar Renntrainings gefahren. Der tatsächliche Kilometerstand ist auch geringer da kürzer übersetzt. Service Motoröl / Bremsflüssigkeit neu, somit sofort einsatzbereit !
Folgende Teile sind verbaut:
- ECU Flash (Abstimmung und freie Übersetzung)
- Suter Antihopping-Kupplung
- Öhlins FKR closed cartridge + beschichtete Gleitrohre
- Öhlins TTX Stossdämpder (+ überarbeitet)
- Öhlins Lenkungsdämpfer (+ überarbeitet)
- Arrow Racing Komplett-Auspuffanlage
- Brembo RCS 17 Bremspumpe
- Qnium Bremspumpe hinten für handbetätigte Hinterradbremse
- Stahlflex Bremsleitungen (ABS nicht ausgebaut)
- MG Biketec Fussrastenanlage
- Rennsport Stummellenker
- 520er Kettensatz
- Gilles Kettenspanner / Achsmutter
- Leichte Lithium Batterie
- HRC Thermostat
- Racing Tankdeckel
- Kühlergitter
- Raddistanzhülsen
- Schaltwellenabstützung
- GB Racing Deckel
- Und noch einige kleinere Umbauten am Motor und was ich sonst
noch vergessen habe :-)
Optional:
2te Hinterradfelge
Um-/Unfallfrei. Wurde mit ca. 2500 km von Strasse auf Rennstrecke umgebaut. Geplant war, die Maschine in der spanischen Meisterschaft einzusetzen. Der geplante Fahrer konnte aber das Budget für die Saison nicht auftreiben, somit kam die Maschine nie zum Einsatz. Die Honda wurde somit von mir nur an paar Renntrainings gefahren. Der tatsächliche Kilometerstand ist auch geringer da kürzer übersetzt. Service Motoröl / Bremsflüssigkeit neu, somit sofort einsatzbereit !
Folgende Teile sind verbaut:
- ECU Flash (Abstimmung und freie Übersetzung)
- Suter Antihopping-Kupplung
- Öhlins FKR closed cartridge + beschichtete Gleitrohre
- Öhlins TTX Stossdämpder (+ überarbeitet)
- Öhlins Lenkungsdämpfer (+ überarbeitet)
- Arrow Racing Komplett-Auspuffanlage
- Brembo RCS 17 Bremspumpe
- Qnium Bremspumpe hinten für handbetätigte Hinterradbremse
- Stahlflex Bremsleitungen (ABS nicht ausgebaut)
- MG Biketec Fussrastenanlage
- Rennsport Stummellenker
- 520er Kettensatz
- Gilles Kettenspanner / Achsmutter
- Leichte Lithium Batterie
- HRC Thermostat
- Racing Tankdeckel
- Kühlergitter
- Raddistanzhülsen
- Schaltwellenabstützung
- GB Racing Deckel
- Und noch einige kleinere Umbauten am Motor und was ich sonst
noch vergessen habe :-)
Optional:
2te Hinterradfelge
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.500,34
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 408,51
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.