Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
38 000 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
08/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
71 kW (97 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 38 000 km
- Erstzulassung
- 08/1995
- §57a Begutachtung
- 03/2025
- Letzte Inspektion
- 03/2022
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 71 kW (97 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 600 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,0 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Honda CBR 600F pc31 Überholte Maschine.
Hallo,
das Motorrad hatte eine längere Standzeit, da ich nicht mehr zum fahren kommen. Die Maschine zündet noch und mit Choke schafft der Motor es noch auf 3500 Umdrehungen, allerdings stirbt der Motorrad sofort ab, wenn man Gas gibt. Die Maschine lief vor der Standzeit noch einwandfrei.Beim letzten TÜV Termin wurde der Vergaser Restauriert, deswegen gehe ich davon aus, dass der Vergaser oder die Luftschläuche gereinigt werden müssen.
Bei ca. 37.000 Kilometer wurde der letzte TÜV neu gemacht. Gleichzeitig wurde altersbedingt die Simmerringe, Gabel Öl und Dichtungen, Radlager, Vergaser Überholt, Zündkerzen sowie Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Die Vorbesitzer sind ebenfalls bekannt.
1. Besitzerin: Neukauf und Drosselung auf A2.
2. Besitzerin: Ältere Dame, hat die Maschine allerdings nicht viel bewegt.
3. Besitzer: Älterer Motorradliebhaber der die Maschine über einen Händler gekauft hat. Da stand die Maschine ebenfalls nur in der Garage aufgrund von Corona.
4. Besitzer: Ich hab die Maschine mit ca. 26.000 Kilometer übernommen.
Bei Interesse, kurze Anfrage über die Plattform.
Hallo,
das Motorrad hatte eine längere Standzeit, da ich nicht mehr zum fahren kommen. Die Maschine zündet noch und mit Choke schafft der Motor es noch auf 3500 Umdrehungen, allerdings stirbt der Motorrad sofort ab, wenn man Gas gibt. Die Maschine lief vor der Standzeit noch einwandfrei.Beim letzten TÜV Termin wurde der Vergaser Restauriert, deswegen gehe ich davon aus, dass der Vergaser oder die Luftschläuche gereinigt werden müssen.
Bei ca. 37.000 Kilometer wurde der letzte TÜV neu gemacht. Gleichzeitig wurde altersbedingt die Simmerringe, Gabel Öl und Dichtungen, Radlager, Vergaser Überholt, Zündkerzen sowie Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Die Vorbesitzer sind ebenfalls bekannt.
1. Besitzerin: Neukauf und Drosselung auf A2.
2. Besitzerin: Ältere Dame, hat die Maschine allerdings nicht viel bewegt.
3. Besitzer: Älterer Motorradliebhaber der die Maschine über einen Händler gekauft hat. Da stand die Maschine ebenfalls nur in der Garage aufgrund von Corona.
4. Besitzer: Ich hab die Maschine mit ca. 26.000 Kilometer übernommen.
Bei Interesse, kurze Anfrage über die Plattform.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.355,52
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,65
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 252,76
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services - Marke der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.