Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
60 492 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 60 492 km
- Erstzulassung
- 05/1976
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 550 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine Honda CB 550 Four, Baujahr 1976.
Das Motorrad wurde vor ein paar Jahren neu aufgebaut und nur bei gutem Wetter mit einer roten 07er Nummer gefahren, insgesamt ca. 1500 km seit der Restauration. Der Rahmen und alle Anbauteile, Halter, Ständer usw. sind gepulvert. Der Tank und die beiden Seitendeckel wurden von einem ehemaligen Honda-Händler, der die Teile noch als Neuteile am Lager hatte, gekauft. Mittlerweile hat der Tank zur Sitzbank hin einen leichten Kratzer bekommen. Die Felgen wurden neu eingespeicht und vieles, vieles mehr. Die Honda befindet sich in einem guten technischen wie auch optischen Zustand. Das Motorrad läuft und fährt einwandfrei und ist von Kontaktzündung auf elektronische Zündung umgebaut. Der TÜV ist im März 2024 abgelaufen, sollte aber ohne Probleme erneut durch den TÜV kommen.
Es wurden einige Zubehörteile aus der damaligen Zeit verbaut:
Raask zurückverlegte Fußrasten-Anlage.
Koni Federbeine
Koni Lenkungsdämpfer
Höckersitzbank
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=fl0L-585v_Y
Das Motorrad wurde vor ein paar Jahren neu aufgebaut und nur bei gutem Wetter mit einer roten 07er Nummer gefahren, insgesamt ca. 1500 km seit der Restauration. Der Rahmen und alle Anbauteile, Halter, Ständer usw. sind gepulvert. Der Tank und die beiden Seitendeckel wurden von einem ehemaligen Honda-Händler, der die Teile noch als Neuteile am Lager hatte, gekauft. Mittlerweile hat der Tank zur Sitzbank hin einen leichten Kratzer bekommen. Die Felgen wurden neu eingespeicht und vieles, vieles mehr. Die Honda befindet sich in einem guten technischen wie auch optischen Zustand. Das Motorrad läuft und fährt einwandfrei und ist von Kontaktzündung auf elektronische Zündung umgebaut. Der TÜV ist im März 2024 abgelaufen, sollte aber ohne Probleme erneut durch den TÜV kommen.
Es wurden einige Zubehörteile aus der damaligen Zeit verbaut:
Raask zurückverlegte Fußrasten-Anlage.
Koni Federbeine
Koni Lenkungsdämpfer
Höckersitzbank
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=fl0L-585v_Y
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.020,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.020,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.560,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 470,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.