Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
17 800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17 800 km
- Erstzulassung
- 02/1973
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 500 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
zum Verkauf steht ein AME- Chopper Typ H5, aber fangen wir ganz von vorne an: gebaut wurde das Motorrad 1973 und lief zunächst als Honda CB500 Four, 1985 wurde es von der Firma AME umgebaut zu einer H5- Rahmennummer wurde entsprechend geändert- die ist so auch in den Papieren eingetragen.
Ich habe das Motorrad komplett zerlegt und den Rahmen abgebeizt (schonender als sandstrahlen!) und anschließend lackiert. Alle Teile wurden auf ihre Funktion hin überprüft und entweder ersetzt oder restauriert. Das hat zur Folge, das eine gewisse Pattina hier und da nicht ausbleibt… Alle Alu-Teile wurden poliert, der Motors wurden lackiert. Alle Flüssigkeiten (sowie Verschleißteile wie Reifen, Batterie, Kette, Luftfilter, Elektrikteile, usw.) wurden ersetzt und ein neuer Kabelbaum eingezogen.
Den Lack habe ich in Stile der 80‘iger gestaltet: hab mich für eine Flake- Lackierung entschieden (insgesamt 24 Schichten Lack!!)
Des Bike hat neuen TÜV bekommen- ohne Beanstandungen.
Der Chopper ist zugelassen, kann natürlich probegefahren werden.
Das Moped fährt sich tatsächlich gar nicht schlecht - in Anbetracht des Alters ist das Fahrwerk super- ist trotzdem keine Rennsemmel…. Vermutlich hab ich noch etliche Dinge vergessen…
Warum verkaufe ich das gute Stück? Das nächste Projekt steht schon auf der Hebebühne und ich brauche Platz….
Bei Fragen einfach anrufen oder mailen!!
Ich habe das Motorrad komplett zerlegt und den Rahmen abgebeizt (schonender als sandstrahlen!) und anschließend lackiert. Alle Teile wurden auf ihre Funktion hin überprüft und entweder ersetzt oder restauriert. Das hat zur Folge, das eine gewisse Pattina hier und da nicht ausbleibt… Alle Alu-Teile wurden poliert, der Motors wurden lackiert. Alle Flüssigkeiten (sowie Verschleißteile wie Reifen, Batterie, Kette, Luftfilter, Elektrikteile, usw.) wurden ersetzt und ein neuer Kabelbaum eingezogen.
Den Lack habe ich in Stile der 80‘iger gestaltet: hab mich für eine Flake- Lackierung entschieden (insgesamt 24 Schichten Lack!!)
Des Bike hat neuen TÜV bekommen- ohne Beanstandungen.
Der Chopper ist zugelassen, kann natürlich probegefahren werden.
Das Moped fährt sich tatsächlich gar nicht schlecht - in Anbetracht des Alters ist das Fahrwerk super- ist trotzdem keine Rennsemmel…. Vermutlich hab ich noch etliche Dinge vergessen…
Warum verkaufe ich das gute Stück? Das nächste Projekt steht schon auf der Hebebühne und ich brauche Platz….
Bei Fragen einfach anrufen oder mailen!!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.848,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,96
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 351,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.