Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
13 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 13 000 km
- Erstzulassung
- 06/2009
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 200 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Ein mal Hölle und zurück. Diese V-Rod ist ein Unikat. Alle Anbauteile sind eingetragen. Das ist ein Fahrbares Bike da es das Orig. Fahrwerk beibehalten hat.
Mann sitzt drinnen und nicht oben drauf. Mir war das Orig. Modell zu Tief, zu Dünn und zu Lang, daher setzte ich mich ran um sie Fetter zu gestalten. Die Verkleidungsteile sind aus Metall und GFK in Handarbeit gefertigt.
Der Lenker ist eine Einzelanfertigung von V.Team. ( Lenkerenden sind nach innen geneigt ). Die Doppelfußrasten Anlage bietet eine sehr bequeme Fußstellung. Nicht so eierig wie bei Orig. Fußrasten. Bei heißen Kurvenfahrten kann mann die unteren Rasten mit dem Fuß hochklappen. Durch die nicht sichtbaren hohen Raiser und dem Lenker hat mann eine äuserst bequeme sitzposition. Absolut geeignet für die Langen Strecken. Der Orig.Sozius Sitz kann ohne weiteres ohne Schrauben an gebracht werden. Die Fußrasten dafür können durch eine Steckverbindung in sec. an die Orig.Halterung angebracht werden. Der hintere Fender verbirgt das Nummernschild und die Blinker. Und mann hat keinen nassen und dreckigen Rücken bei Regenfahrten. Das komplette Monocoque ist mit nur einer Schraube befestigt und schnell abnehmbar. Der Auspuffanlage hat einen richtig bösen sound und wurde beitseitig verbaut. Die V-Rod ist durch dieses extremschwarz im Dunkeln nicht zu erkennen. Ein böses schwarzes etwas. Weltweit gibt es einen Lamborgini und diese Harley mit diesem außergewöhnlichem aufgeflocktem Material. Kratz unempfindlich und pflegeleicht.
Sie ist eine 5HD. Der Hinterreifen ist ein 260er. Tüv wird bei Verkauf sofort neu gemacht.
Ich bin Weltweit seid 45 Jahren Fahrer und Customer und deswegen bitte nur bei wirklichen Interesse melden. Es ist kein notverkauf.
Mann sitzt drinnen und nicht oben drauf. Mir war das Orig. Modell zu Tief, zu Dünn und zu Lang, daher setzte ich mich ran um sie Fetter zu gestalten. Die Verkleidungsteile sind aus Metall und GFK in Handarbeit gefertigt.
Der Lenker ist eine Einzelanfertigung von V.Team. ( Lenkerenden sind nach innen geneigt ). Die Doppelfußrasten Anlage bietet eine sehr bequeme Fußstellung. Nicht so eierig wie bei Orig. Fußrasten. Bei heißen Kurvenfahrten kann mann die unteren Rasten mit dem Fuß hochklappen. Durch die nicht sichtbaren hohen Raiser und dem Lenker hat mann eine äuserst bequeme sitzposition. Absolut geeignet für die Langen Strecken. Der Orig.Sozius Sitz kann ohne weiteres ohne Schrauben an gebracht werden. Die Fußrasten dafür können durch eine Steckverbindung in sec. an die Orig.Halterung angebracht werden. Der hintere Fender verbirgt das Nummernschild und die Blinker. Und mann hat keinen nassen und dreckigen Rücken bei Regenfahrten. Das komplette Monocoque ist mit nur einer Schraube befestigt und schnell abnehmbar. Der Auspuffanlage hat einen richtig bösen sound und wurde beitseitig verbaut. Die V-Rod ist durch dieses extremschwarz im Dunkeln nicht zu erkennen. Ein böses schwarzes etwas. Weltweit gibt es einen Lamborgini und diese Harley mit diesem außergewöhnlichem aufgeflocktem Material. Kratz unempfindlich und pflegeleicht.
Sie ist eine 5HD. Der Hinterreifen ist ein 260er. Tüv wird bei Verkauf sofort neu gemacht.
Ich bin Weltweit seid 45 Jahren Fahrer und Customer und deswegen bitte nur bei wirklichen Interesse melden. Es ist kein notverkauf.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 195,-
- Gesamt, einmalig
- € 195,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.880,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,12
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 560,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.