Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Harley-Davidson V-RodHarley-Davidson V-Rod VRSCDX Night Rod Special
€ 16 900,-
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
28 300 km
Getriebe
-
Erstzulassung
12/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
90 kW (122 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 28 300 km
- Erstzulassung
- 12/2016
- §57a Begutachtung
- 03/2025
- Letzte Inspektion
- 03/2023
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 90 kW (122 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Perfekte und gepflegte Night Rod aus erster Hand - Scheckheft - Um- und Unfallfrei
Letzte Inspektion bei 26941km
Alles mit TÜV / E-Code Typgenehmigung
PRIVATVERKAUF
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Letzte Inspektion bei 26941km
- Jekill and Hyde Klappenauspuff (elektrisch)
- Lenkergriffe Harley DIAMOND BLACK
- 260 Hinterrad
- K&N Luftfilter
- Ladebuchse
- Tank Cover GT, Cult-Werk
- Scheinwerfer, Daymaker LED
- motogadget LED Blinker
- KeylessGo
Alles mit TÜV / E-Code Typgenehmigung
PRIVATVERKAUF
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 11.105,13
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 11.105,13
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.379,10
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 0,28
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0454
- Minder-km Vergütung
- € 0,0302
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.