Kilometerstand
53 850 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
62 kW (84 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 53 850 km
- Erstzulassung
- 11/2013
Technische Daten
- Leistung
- 62 kW (84 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 690 cm³
- Gänge
- 6
- Leergewicht
- 413 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,6 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 130 g/km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
2013 Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU ist das ultimative Tourenmotorrad für lange Fahrten und komfortable Reisen. Mit ihrem legendären V-Twin-Motor (103 ci / 1.690 cm³) bietet sie eine beeindruckende Leistung und ein unverwechselbares Harley-Davidson-Erlebnis. Der luftgekühlte Motor sorgt für ausreichend Power, während das 6-Gang Cruise Drive-Getriebe für ein angenehmes Fahrerlebnis auf langen Strecken sorgt.
Das Bike ist mit zahlreichen Luxusmerkmalen ausgestattet, die für höchsten Komfort sorgen. Die großzügige, tief gepolsterte Sitzbank, die elektrisch verstellbare Windschutzscheibe und die beheizten Handgriffe machen auch lange Fahrten zu einem Genuss. Die Boom! Box 4.3 Infotainment-System bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter GPS, Bluetooth, AM/FM-Radio und USB-Konnektivität, damit du während der Fahrt immer verbunden bleibst.
Das Bike ist mit zahlreichen Luxusmerkmalen ausgestattet, die für höchsten Komfort sorgen. Die großzügige, tief gepolsterte Sitzbank, die elektrisch verstellbare Windschutzscheibe und die beheizten Handgriffe machen auch lange Fahrten zu einem Genuss. Die Boom! Box 4.3 Infotainment-System bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter GPS, Bluetooth, AM/FM-Radio und USB-Konnektivität, damit du während der Fahrt immer verbunden bleibst.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.