Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
41 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1985
Kraftstoff
Benzin
Leistung
43 kW (58 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 41 000 km
- Erstzulassung
- 07/1985
- §57a Begutachtung
- 04/2025
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 43 kW (58 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 338 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Hallo an alle Harley Fahrer oder die es gerne werden wollen.
Verkauft wird eine alte Lady, mit einer sehr schönen Lackierung, die eigentlich heute unbezahlbar ist und es kein zweites mal mehr gibt.
Lackiert wurde sie vom Airbrushkünstler Helmut Bagar aus München.
Es handelt sich um eine der ersten FXST EVO mit 4 Gang Getriebe und Kickstarter.
Zur Historie der Harley:
Sie ist Bj. 1985 und wurde 1993 nach Deutschland eingeführt, der Verzollungsnachweis ist noch im alten Brief eingetragen. Seit 1993 wurde die Harley nicht mehr gefahren. Der Vorbesitzer hat das Motorrad zerlegt, es sehr aufwendig lackieren lassen (die Lackierung ist von 1994) und viele Neuteile gekauft. Aber das Motorrad wurde nicht mehr auf die Straße gebracht.
Mein Vorgänger hat im Mai 2020 die Lady gekauft. Nach 10 monatigem Aufbau und Restaurationsarbeiten, viel Geduld , Ärger und Geld hat er sie wieder behutsam zum Leben erweckt.
Im April 2021 zum Tüv, Begutachtung / Vollabnahme durchgeführt und ohne Mängel bestanden.
Folgende Umbauten wurden gemacht und eingetragen:
- sämtliche Bremsleitungen in Stahlflex
- vorverlegte Fußrastenanlage, Müller
- Riser von W§W Cycles
- Drag Bar mit 920 mm von Fehling
- Felge hinten 4,25x15 von Müller
- Fender und Fenderstruts von Müller
- Reifen vorne 130/90 auf Felge 3,00x16
- Reifen hinten 160/80x15
Was sonst noch alles neu ist:
alte Öle und Filter mit Dichtungssatz, Zündkerzen, Luftfilter, Kette und Ritzel, Reifen, Blinker, Rücklicht, Benzinhahn, Zündschloss, Anlasser, Tankdeckel, Kettenschutz, Lenkergriffe, Kontrollleuchte in LED im Tank verbaut, neuer Tacho, Blinkgeber elektronisch, Lenkergriffe, Bremsscheiben und Beläge, Gas und Kupplungszug, der Choke und das Zündschloss wurden unter den Tank verlegt usw.
Der aktuelle KM - Stand ist 2150 km , weil ein neuer Tacho verbaut wurde. Der original Meilentacho hatte 23900 Meilen drauf, was ca. 38500 km sind. Somit ist die Gesamtfahrleistung ca. 41000 km.
In Sachen Bremsen wurde eine Verbesserung gemacht, sie erhielt eine zweite Bremsscheibe mit Bremssattel, original Harley ist vorne nur eine Scheibe.
Die Harley läuft wunderbar und hängt gut am Gas. (Vergaser wurde auch überholt).
Es handelt sich dennoch um ein fast 40 Jahre altes Moped, das auch ab und zu mal einen Tropfen Öl verliert, besser gesagt: sie markiert ihr Revier. Überwiegend kommt es aus der Kurbelwellengehäuse - Entlüftung (Ölpumpe wurde mit neuer Rückschlagfeder und Stahlkugel überholt). Wenn man sie regelmäßig fährt, ist es minimal.
Was auch noch zu erwähnen ist, sie ist mit 101 Phon eingetragen, das sie aber momentan nicht ausschöpft. Der Drehzahlmesser läuft nicht zuverlässig, aber das braucht kein Mensch bei der Lady.
Kurz gesagt: die Lady ist ein Unikat mit Charakter, fährt sich schön und nicht zu vergessen, mit zu erwartender Wertsteigerung.
So und hier noch das übliche:
Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Verkauft wird eine alte Lady, mit einer sehr schönen Lackierung, die eigentlich heute unbezahlbar ist und es kein zweites mal mehr gibt.
Lackiert wurde sie vom Airbrushkünstler Helmut Bagar aus München.
Es handelt sich um eine der ersten FXST EVO mit 4 Gang Getriebe und Kickstarter.
Zur Historie der Harley:
Sie ist Bj. 1985 und wurde 1993 nach Deutschland eingeführt, der Verzollungsnachweis ist noch im alten Brief eingetragen. Seit 1993 wurde die Harley nicht mehr gefahren. Der Vorbesitzer hat das Motorrad zerlegt, es sehr aufwendig lackieren lassen (die Lackierung ist von 1994) und viele Neuteile gekauft. Aber das Motorrad wurde nicht mehr auf die Straße gebracht.
Mein Vorgänger hat im Mai 2020 die Lady gekauft. Nach 10 monatigem Aufbau und Restaurationsarbeiten, viel Geduld , Ärger und Geld hat er sie wieder behutsam zum Leben erweckt.
Im April 2021 zum Tüv, Begutachtung / Vollabnahme durchgeführt und ohne Mängel bestanden.
Folgende Umbauten wurden gemacht und eingetragen:
- sämtliche Bremsleitungen in Stahlflex
- vorverlegte Fußrastenanlage, Müller
- Riser von W§W Cycles
- Drag Bar mit 920 mm von Fehling
- Felge hinten 4,25x15 von Müller
- Fender und Fenderstruts von Müller
- Reifen vorne 130/90 auf Felge 3,00x16
- Reifen hinten 160/80x15
Was sonst noch alles neu ist:
alte Öle und Filter mit Dichtungssatz, Zündkerzen, Luftfilter, Kette und Ritzel, Reifen, Blinker, Rücklicht, Benzinhahn, Zündschloss, Anlasser, Tankdeckel, Kettenschutz, Lenkergriffe, Kontrollleuchte in LED im Tank verbaut, neuer Tacho, Blinkgeber elektronisch, Lenkergriffe, Bremsscheiben und Beläge, Gas und Kupplungszug, der Choke und das Zündschloss wurden unter den Tank verlegt usw.
Der aktuelle KM - Stand ist 2150 km , weil ein neuer Tacho verbaut wurde. Der original Meilentacho hatte 23900 Meilen drauf, was ca. 38500 km sind. Somit ist die Gesamtfahrleistung ca. 41000 km.
In Sachen Bremsen wurde eine Verbesserung gemacht, sie erhielt eine zweite Bremsscheibe mit Bremssattel, original Harley ist vorne nur eine Scheibe.
Die Harley läuft wunderbar und hängt gut am Gas. (Vergaser wurde auch überholt).
Es handelt sich dennoch um ein fast 40 Jahre altes Moped, das auch ab und zu mal einen Tropfen Öl verliert, besser gesagt: sie markiert ihr Revier. Überwiegend kommt es aus der Kurbelwellengehäuse - Entlüftung (Ölpumpe wurde mit neuer Rückschlagfeder und Stahlkugel überholt). Wenn man sie regelmäßig fährt, ist es minimal.
Was auch noch zu erwähnen ist, sie ist mit 101 Phon eingetragen, das sie aber momentan nicht ausschöpft. Der Drehzahlmesser läuft nicht zuverlässig, aber das braucht kein Mensch bei der Lady.
Kurz gesagt: die Lady ist ein Unikat mit Charakter, fährt sich schön und nicht zu vergessen, mit zu erwartender Wertsteigerung.
So und hier noch das übliche:
Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.643,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 260,73
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Consors Finanz BNP Paribas, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.