Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4 950 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
90 kW (122 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4 950 km
- Erstzulassung
- 07/2022
- §57a Begutachtung
- 07/2026
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 90 kW (122 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 250 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Traktionskontrolle
Fahrzeugbeschreibung
Fahrzeugbeschreibung:
Motor: Flüssigkeitsgekühlter Revolution Max 1250T
Hubraum: 1.250ccm
Drehmoment:125 Nm bei 3.500 U/min
Leistung:122 PS (90 kW) bei 6.000 U/min
Gewicht: 221kg (trocken)
Tankinhalt: 11,8 Liter
Sitzhöhe: 765mm (unbelastet)
Farbe: Custompaint Silber Matt
Modelljahr: 2022
Motor: Flüssigkeitsgekühlter Revolution Max 1250T
Hubraum: 1.250ccm
Drehmoment:125 Nm bei 3.500 U/min
Leistung:122 PS (90 kW) bei 6.000 U/min
Gewicht: 221kg (trocken)
Tankinhalt: 11,8 Liter
Sitzhöhe: 765mm (unbelastet)
Farbe: Custompaint Silber Matt
Modelljahr: 2022
Leasing
Exclusives Leasingangebot von DENZ CLASSICS
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 413,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 34.990,27
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerDENZ CLASSICS
Anbieter auf AutoScout24 seit 2025
KontaktDeniz Ural
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.