Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
59 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
04/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
41 kW (56 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 59 000 km
- Erstzulassung
- 04/1998
Technische Daten
- Leistung
- 41 kW (56 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte EVO Springer FXST Vergasermotor, der beste, den Harley je gebaut hat, mit dem noch urtypischen Harley Sound. Ein absolut zuverlässiges Fahrzeug.
Es sind alle Originalteile vorhanden. Dabei sind auch die Zubehörteile, wie sie auf verschiedenen Bildern zu sehen sind.
TÜV wird neu gemacht.
Das Motorrad ist saisonmäßig angemeldet und kann bei trockener, salzfreier Straße ab März probegefahren werden.
Es sind alle Originalteile vorhanden. Dabei sind auch die Zubehörteile, wie sie auf verschiedenen Bildern zu sehen sind.
TÜV wird neu gemacht.
Das Motorrad ist saisonmäßig angemeldet und kann bei trockener, salzfreier Straße ab März probegefahren werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 299,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 299,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 42.624,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,65
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 888,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1999
- Minder-km Vergütung
- € 0,0893
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.