Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
23 500 km
Getriebe
-
Erstzulassung
01/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
76 kW (103 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 23 500 km
- Erstzulassung
- 01/2016
- §57a Begutachtung
- 07/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 76 kW (103 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich trenne mich hiermit schweren Herzens von meiner Fat Boy S mit dem legendären 110 Screamin’ Eagle-Motor. 5HD1 Deutsche Erstauslieferung. Um- und unfallfrei
Das Motorrad wurde aufwändig und ohne Kosten zu scheuen umgebaut. Alle verbauten Teile stammen nur von namhaften Herstellern.
Alle Umbauten sind auch im Fahrzeugschein eingetragen.
Des Weiteren wurde die Harley bei Don Performance in Bremen abgestimmt (103 PS & 174 Nm).
Der letzte Service war vor ca. 3000 km bei Harley Davidson (großer Service). Des Weiteren wurde eine neue AGM-Batterie verbaut.
Das Motorrad befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem guten Zustand.
Die Fat Boy S kommt serienmäßig mit Tempomat!
Auf den ersten Bildern waren noch die originalen Trittbretter verbaut. Diese sind nicht mehr verbaut; auf den letzten Bildern sieht man die neuen Arlen Ness-Trittbretter.
Hier eine kleine Auflistung, was alles verbaut wurde:
•Mechanische Penzl-Komplettanlage mit kurzen
V-Team-Krümmern (brachialer Sound)
•Thunderbike Flip 1 Lenker (sehr selten)
•Thunderbike Heckfender mit integriertem Rück- & Bremslicht und Kellermann Atto Blinkern
•Thunderbike Frontfender
•Genscher seitlicher Kennzeichenhalter
•Thunderbike Stripe LED-Blinker vorne
•Custom-Pulleyrad
•Arlen Ness Trittbretter mit passenden Schalt- & Bremshebel
•Passende Gabelcover von Arlen Ness
•Rick’s Brems- & Kupplungshebel
•Xtreme Sitzbank (sehr bequem und schön verarbeitet, ca. 1300 € – Rechnung liegt vor) + passendes Dashcover
•Müller Tieferlegung
•Highsider Spiegel
•Harley Davidson bündiger Tankdeckel + LED-Anzeige
•Passende Schwingentasche
•Schwarz beschichtete Felgen
•Harley Davidson Airflow Griffe
Es liegt auch ein Wertgutachten von ca. 40.000 € vor.
Motorrad ist abgemeldet.
Bei ernsthaften Interesse kann ich auch gerne ein Video zukommen lassen.
KEIN TAUSCH oder Inzahlungnahme. Preisverhandlungen ausschließlich vor Ort.
Das Motorrad wurde aufwändig und ohne Kosten zu scheuen umgebaut. Alle verbauten Teile stammen nur von namhaften Herstellern.
Alle Umbauten sind auch im Fahrzeugschein eingetragen.
Des Weiteren wurde die Harley bei Don Performance in Bremen abgestimmt (103 PS & 174 Nm).
Der letzte Service war vor ca. 3000 km bei Harley Davidson (großer Service). Des Weiteren wurde eine neue AGM-Batterie verbaut.
Das Motorrad befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem guten Zustand.
Die Fat Boy S kommt serienmäßig mit Tempomat!
Auf den ersten Bildern waren noch die originalen Trittbretter verbaut. Diese sind nicht mehr verbaut; auf den letzten Bildern sieht man die neuen Arlen Ness-Trittbretter.
Hier eine kleine Auflistung, was alles verbaut wurde:
•Mechanische Penzl-Komplettanlage mit kurzen
V-Team-Krümmern (brachialer Sound)
•Thunderbike Flip 1 Lenker (sehr selten)
•Thunderbike Heckfender mit integriertem Rück- & Bremslicht und Kellermann Atto Blinkern
•Thunderbike Frontfender
•Genscher seitlicher Kennzeichenhalter
•Thunderbike Stripe LED-Blinker vorne
•Custom-Pulleyrad
•Arlen Ness Trittbretter mit passenden Schalt- & Bremshebel
•Passende Gabelcover von Arlen Ness
•Rick’s Brems- & Kupplungshebel
•Xtreme Sitzbank (sehr bequem und schön verarbeitet, ca. 1300 € – Rechnung liegt vor) + passendes Dashcover
•Müller Tieferlegung
•Highsider Spiegel
•Harley Davidson bündiger Tankdeckel + LED-Anzeige
•Passende Schwingentasche
•Schwarz beschichtete Felgen
•Harley Davidson Airflow Griffe
Es liegt auch ein Wertgutachten von ca. 40.000 € vor.
Motorrad ist abgemeldet.
Bei ernsthaften Interesse kann ich auch gerne ein Video zukommen lassen.
KEIN TAUSCH oder Inzahlungnahme. Preisverhandlungen ausschließlich vor Ort.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.649,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.649,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.416,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 4,17
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 309,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2456
- Minder-km Vergütung
- € 0,1637
TIPP
Kreditvermittlung durch Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH, Fuhlsbüttler Straße 437, 22309 Hamburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.