Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 400 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
45 kW (61 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 400 km
- Erstzulassung
- 01/2006
- §57a Begutachtung
- 12/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2024
Technische Daten
- Leistung
- 45 kW (61 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 340 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Tempomat
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Ergänzung 25.Januar 2025: Die Dokumente sind original dabei. Es sind sogar noch die ungebrauchten Taschen für die Seitenkoffer vorhanden. Alles original und neuwertig. Weitere Bilder stelle ich ein sobald das Wetter besser wird.
Ich gebe meine E-Glide ab. Fällt mir nicht so leicht, benötige aber Platz. KEIN Notverkauf!
Modell Ultra Classic Electra Glide FLHTU.
Die Harley ist etwas besonderes.
Baujahr 1995, Erstzulassung 2006. Sie stand 11 Jahre in einer Sammlung.
Ich habe sie vor ca. 2 Jahren gekauft und sie so ziemlich die ersten Male bewegt. Daher der niedrige km-Stand. Im Prinzip ist sie wie neu. Vor allem absolut unverbastelt!! Alle Schrauben sind original. Der Tank ist innen versiegelt.
Wir haben dieses Jahr 3 kleinere Touren damit gefahren. Luftfahrwerk - absolut genial. Bis auf die natürlich geringe Leistung, was aber für 2 Personen zum cruisen genügt, fährt der Oldtimer absolut erste Sahne. Alles funktioniert einwandfrei. Elektronischer Tempomat! Kassetten-Radio! Harley-Comm-Modul.
Batterie ist neu. Ölwechsel auch. Tüv mache ich auf Wunsch neu.
Das bittere am Moped ist die Tatsäche, das es beim Vorbesitzer gegen die Garagenwand gefallen ist. Das Topcase hat am Deckel einen Riss, der Batwing Kratzer. Ich kann das hier im Ort bei einem Oldtimer-Restaurator machen lassen, muß man halt darüber reden. Leider hatte ich keine Zeit dazu das die letzten 2 Jahre anzugehen.
Würde mir wünschen das es einen neuen Besitzer findet der es hegt und pflegt und nicht unbedingt im Winter damit durchs Salz fährt, da mein Herz dran hängen bleiben wird. Die E-Glide hat noch nie Regen gesehen!
Weitere Bilder folgen. Aktuell habe ich es eingemottet und komme nicht an die Seite mit dem Schaden ran. Ich garantiere aber das im Moped nicht der Wurm steckt!
Ich gebe meine E-Glide ab. Fällt mir nicht so leicht, benötige aber Platz. KEIN Notverkauf!
Modell Ultra Classic Electra Glide FLHTU.
Die Harley ist etwas besonderes.
Baujahr 1995, Erstzulassung 2006. Sie stand 11 Jahre in einer Sammlung.
Ich habe sie vor ca. 2 Jahren gekauft und sie so ziemlich die ersten Male bewegt. Daher der niedrige km-Stand. Im Prinzip ist sie wie neu. Vor allem absolut unverbastelt!! Alle Schrauben sind original. Der Tank ist innen versiegelt.
Wir haben dieses Jahr 3 kleinere Touren damit gefahren. Luftfahrwerk - absolut genial. Bis auf die natürlich geringe Leistung, was aber für 2 Personen zum cruisen genügt, fährt der Oldtimer absolut erste Sahne. Alles funktioniert einwandfrei. Elektronischer Tempomat! Kassetten-Radio! Harley-Comm-Modul.
Batterie ist neu. Ölwechsel auch. Tüv mache ich auf Wunsch neu.
Das bittere am Moped ist die Tatsäche, das es beim Vorbesitzer gegen die Garagenwand gefallen ist. Das Topcase hat am Deckel einen Riss, der Batwing Kratzer. Ich kann das hier im Ort bei einem Oldtimer-Restaurator machen lassen, muß man halt darüber reden. Leider hatte ich keine Zeit dazu das die letzten 2 Jahre anzugehen.
Würde mir wünschen das es einen neuen Besitzer findet der es hegt und pflegt und nicht unbedingt im Winter damit durchs Salz fährt, da mein Herz dran hängen bleiben wird. Die E-Glide hat noch nie Regen gesehen!
Weitere Bilder folgen. Aktuell habe ich es eingemottet und komme nicht an die Seite mit dem Schaden ran. Ich garantiere aber das im Moped nicht der Wurm steckt!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.160,-
- Zulassungskosten
- € 199,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.359,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.164,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,67
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0559
- Minder-km Vergütung
- € 0,0214
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.