Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Harley-Davidson Electra GlideFLHTCUI ULTRA CLASSIC ELECTRA GLIDE
€ 8 990,-
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
190 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
49 kW (67 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 190 000 km
- Erstzulassung
- 07/2003
- §57a Begutachtung
- 04/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2023
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 49 kW (67 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 449 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 570 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Sturzbügel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Harley Davidson FLHTCUI ULTRA CLASSIC ELECTRA GLIDE, gekauft 2022 in Berlin. Keine Mängel! regelmäßig gewartet.
Die Harley ist Unfallfrei und läuft sehr gut. Eine Schöne Maschine auch für die großen Touren. Die Maschine wurde immer im Container gehalten. Alle weitere technische Daten finden Sie in den Fotos.
Die Harley ist Unfallfrei und läuft sehr gut. Eine Schöne Maschine auch für die großen Touren. Die Maschine wurde immer im Container gehalten. Alle weitere technische Daten finden Sie in den Fotos.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch ALD AutoLeasing GmbH - Nedderfeld 95 - 22529 Hamburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.