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Harley-Davidson Dyna Low Rider
S

Unterföhring, DE
€ 17 300,-

Verhandlungsbasis

Kilometerstand
17 800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
71 kW (97 PS)
Verkäufer
Privat

Basisdaten

Karosserieform
Chopper/Cruiser
Zustand
Gebraucht

Fahrzeughistorie

Kilometerstand
Erstzulassung
09/2016
§57a Begutachtung
04/2025
Fahrzeughalter
2

Technische Daten

Leistung
71 kW (97 PS)
Getriebe
Schaltgetriebe
Hubraum
1 800 cm³
Gänge
6

Energieverbrauch

Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Komfort
  • Elektrostarter
  • Scheibe
  • Tempomat
Sicherheit
  • ABS
  • Alarmanlage
  • Wegfahrsperre
Extras
  • Katalysator

Farbe und Innenausstattung

Außenfarbe
Schwarz

Fahrzeugbeschreibung

TOP Low Rider S FXDLS im Club-Style abzugeben!
Lenker von V-Tec TÜV eingetragen. (Original Lenker ist dabei)
Bremsleitungen von Pro-Brake TÜV eingetragen.
Abnehmbares Fairing vorne von Memphis Shades (USA) (Original Fairing ist dabei)
Sitzbank von Le Pera
Sozius-Fußrasten verbaut
Reifen Hinten: 4,6mm
Reifen Vorne: 2,3mm
gemessen in der mittleren Lauffläche, seitlich ist natürlich viel mehr Profil vorhanden.

Leasing

Privat

Exclusives Leasingangebot von null

Einmalige Kosten

Anzahlung
€ 0,-
Überführungskosten
€ 1.195,-
Zulassungskosten
€ 0,-
Gesamt, einmalig
€ 1.195,-

Allgemeine Daten

Leasinggesamtbetrag
€ 3.096,-
Vertragsart
Kilometerleasing
Fahrleistung p.a.
5.000 km
Leasingfaktor
0,46

Monatliche Kosten

Laufzeit
24 Monate
Monatliche Rate
€ 129,-

Zusätzliche Informationen

Mehr-km Kosten
€ 0,0000
Minder-km Vergütung
€ 0,0000

TIPP

Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.

Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Verkäufer

Privat

  1. MwSt. ausweisbar
  2. Händlerpreis
  3. Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  4. Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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