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Harley-Davidson Breakout
FXSB Breitreifenumbau (280er)

Köln, DE
€ 35 490,-

Verhandlungsbasis

Kilometerstand
11 398 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat

Basisdaten

Karosserieform
Chopper/Cruiser
Zustand
Gebraucht

Fahrzeughistorie

Kilometerstand
Erstzulassung
04/2016
§57a Begutachtung
05/2026
Letzte Inspektion
06/2024
Fahrzeughalter
1
Scheckheftgepflegt
Ja

Technische Daten

Leistung
55 kW (75 PS)
Getriebe
Schaltgetriebe
Hubraum
1 690 cm³
Gänge
6
Zylinder
2

Energieverbrauch

Schadstoffklasse
Euro 3
Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Komfort
  • Elektrostarter
Unterhaltung/Media
  • USB
Sicherheit
  • ABS
  • Alarmanlage
  • Wegfahrsperre
Extras
  • Sportfahrwerk

Farbe und Innenausstattung

Außenfarbe
Schwarz

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe schweren Herzens meinen Harley Davidson Breakout Custom Umbau, wg. Familie und Nichtnutzung. Ein fachmännisches Wertgutachten i.H.v. € 37.000,00 ist vorhanden. Elektrisch regulierbare Auspuffanlage von REMUS mit drei Modi grün (leise), gelb (geht so) & rot (mörderisch lauter Sound).
Als Grundmodell für den Umbau diente eine Harley-Davidson FS2 Softail Breakout mit der Erstzulassung 20.04.2016. Die ursprüngliche Original-Lackierung ist eine streng limitierte Sonderedition der Marke Harley-Davidson (limitierte Auflagennummer 78/150) in „Blue Metalflake" und wurde im Rahmen des Umbaus in eine Two-Tone Lackierung (schwarz hochglanz & schwarz matt mit in Eierschalen-weiß abgesetzten Scallops geändert und auf allen lackierten Flächen aufgebracht.
Es wurden aufwendige Umbaumaßnahmen an der Harley-Davidson wie folgt durchgeführt:
  • das Hinterrad wurde von einem ursprünglich, vom Werk aus verbauten 240er auf einen 280er Breitreifen geändert, des Weiteren war es erforderlich die Hinterradfelge von ,,8J" auf „9,SJ" zu verbreitern;
  • das Vorderrad wurde gesandstrahlt und pulverbeschichtet, das Hinterrad wurde gesandstrahlt und schwarz kunststoffbeschichtet;
  • der Heckfender wurde eigens für dieses Motorrad aus Stahl angefertigt und aufwendig angebracht, zudem wurde ein Frontfender MS Biketec angepasst und verbaut.
  • am Motorrad wurde eine Fußrasten-Anlage der Firma „Roland Sands" angebracht;
  • für die Tieferlegung des Motorrads wurde ein für die Harley-Davidson Breakout spezifischer Umbausatz der deutschen Firma Müller verwendet;
  • diverse Anbauteile wie z.B. beleuchtete Nummernschildhalterung, ,,Rough Crafts" Tankdeckel, ,,Blackline" Dash-Cover, schwarze Spiegel, ,,Wolo-bad-boy-chrome"-Hupe (Valk Automotive, NL), in die vorderen Armaturen komplett integrierten Blinkleuchten, Gabelholm Faltenbälge, Gabelstandrohr-Abdeckkappen (schwarz glänzend pulverbeschichtet), Harley-Davidson Schaltgestänge, Harley-Davidson Achscover Vorderachse (schwarz glänzend pulverbeschichtet), Harley-Davidson Tank-Embleme, Roland Sands Alu Griffe, Rear-Drive-Belt-Pulley (schwarz glänzend pulverbeschichtet), sowie die Scheinwerferverkleidung wurden geändert bzw. modifiziert;
  • es wurde seitlich ein verchromter Luftfilter der Firma Küryakyn in waagerechter Position angebracht, als Luftfilterdeckel wurde ein verchromter Stinger Trap Door, ebenfalls von der Firma Küryakyn verbaut; die Bereifung wurde mit 130/60B21M/C63H vorne und mit 280/35VR18M/C84Vl hinten am Fahrzeug aufgefunden.
  • Die Bremsleuchten, Rückleuchten und Blinkleuchten sind miteinander verbunden, es wurden „3 in 1" Miniblinkleuchten der Marke „Highsider" verbaut.
Sämtliche vorgenommenen Veränderungen und/oder Modifikationen bzw. Anbauteile sind entsprechend eingetragen.
Originalteile in limitierter Sonderlackierung (d.h. kompletter Satz, Tank & beide Fender) vorhanden und kann auf Wunsch mitgekauft werden; bekomme diese Teile aber auch ohne das Bike los, da Sonderlackierungen mit Echtheitszertifikat von Harley immer begehrt sind und von begabten Schraubern jederzeit wieder ersetzt werden können.
Wg. mangelnder Nutzung dieses Bikes, möchte ich dieses tolle Bike nunmehr erlösen und an jemanden verkaufen, der dem Bike die nötige Liebe und vor allem auch den nötigen Auslauf bietet! War gerade nochmal (Juni/Juli 2024) bei „Harley Davidson Kohl GmbH“ in Aachen, wo ich dieses Bike auch als Erstbesitzer im Sommer 2016 gekauft habe, Erstzulassung ist 04/2016. Aktueller und originaler Kilometerstand ist 11.398km. Wie Ihr sehen könnt, habe ich mit dem Begriff „Mangelnutzung“ nicht übertrieben! ☹ Dort habe ich die Inspektion machen lassen, sowie frisch TÜV dort (mit allen eingetragenen Modifikationen; der Kenner weiß, dass die bei Harley keine krummen Dinger machen!). Alle Flüssigkeiten (Brems-, Kupplungs-, Motor- & Getriebeöl) wurden bei Kohl in Aachen frisch gewechselt. Neuer 280er Hinterreifen von Metzeler wurde ebenfalls dort aufgezogen, sowie frisch TÜV! Ferner wurde die Lackierung versiegelt und das Bike professionell bei Harley in Aachen aufbereitet! Natürlich kann ich das alles anhand entsprechender Rechnungen und Unterlagen belegen. D.h. das Bike ist wieder in einem traumhaften Zustand, zugelassen, wie neu und kann in nach Absprache mit mir in Köln Zollstock besichtigt und Probe gefahren werden.
Von Fake-Anfragen, Probefahrts-Junkies und „Was ist letzter Preis“-Anfragen bitte ich Abstand zu nehmen! Probefahrt nur nach persönlicher Einschätzung und gegen Aushändigung von gültigem Personalausweis, sowie gültigem Führerschein versteht sich. Beide Dokumente gibt es erst nach Rückgabe des selbstredend unbeschädigten Bikes zurück. Garagenfahrzeug, d.h. es steht und stand immer in der Tiefgarage und ist aktuell in traumhaften Zustand.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie- und/oder Gewährleistung. Wie gesagt, es kommt frisch von Harley Kohl in Aachen und wurde seither nur noch für die Rückfahrt nach Köln gefahren!
Kommen wir zur spannendsten Frage, die alle, die es bis hierhin geschafft haben wohl am meisten interessiert. Ich habe keinen Druck und muss das Bike nicht verkaufen, es tut mir einfach nur sehr leid, dass es nicht gefahren wird und vom Herumstehen wird es nicht besser!
VB EUR 35.490,-
Bitte ernstgemeinte Gebote und Anfragen per Whatsapp unter 0151/ 68111374. Idealerweise wird das Bike zusammen mit dem Ursprungs-Original-Lacksatz verkauft.

Leasing

Privat

Exclusives Leasingangebot von null

Einmalige Kosten

Anzahlung
€ 0,-
Überführungskosten
€ 1.295,-
Zulassungskosten
€ 0,-
Gesamt, einmalig
€ 1.295,-

Allgemeine Daten

Leasinggesamtbetrag
€ 9.072,-
Vertragsart
Kilometerleasing
Fahrleistung p.a.
10.000 km
Leasingfaktor
0,82

Monatliche Kosten

Laufzeit
48 Monate
Monatliche Rate
€ 189,-

Zusätzliche Informationen

Mehr-km Kosten
€ 0,0624
Minder-km Vergütung
€ 0,0374

TIPP

Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.

Kreditvermittlung durch Stellantis Financial Services, Groß-Enzerdorfer Straße 59, 1220 Wien

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Verkäufer

Privat
Kontakt

  1. MwSt. ausweisbar
  2. Händlerpreis
  3. Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  4. Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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