Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
11 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
28 kW (38 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11 000 km
- Erstzulassung
- 07/1989
- §57a Begutachtung
- 12/2026
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 28 kW (38 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 492 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier eine Gilera Saturno Bialbero 500 in gutem bis sehr gutem Zustand an.
Das Motorrad hat ca. 11.000 KM gelaufen, was man am technischen als auch optischen Zustand sehr gut nachvollziehen kann.
Zulassung bis 1995, danach nur noch selten mir roten Nummern bewegt. Original Brief mit zwei Eintragungen bis 1995 und weitere Unterlagen vorhanden.
Die Gilera ist sofort fahrbereit, der Motor springt zuverlässig an und läuft rund, alle elektrischen Systeme funktionieren einwandfrei.
Vor wenigen Tagen wurden folgende Punkte unter anderem in einer Fachwerkstatt erledigt:
– Neue Bereifung Vorder- und Hinterrad (Pirelli Diablo Rosso Sport)
– Neue Radlager
– Zahnriemenwechsel
– Neue Batterie
– Ölwechsel mit Filter
– Kühlmittelwechsel
– Neuer Luftfilter
– Neue Zündkerze
– Bremsflüssigkeitswechsel vorne und hinten
– Neue Sinter Bremsbeläge Vorder- und Hinterrad
– Neue Spiegler-Stahlflex-Bremsleitung Vorderrad
– 4 neue Blinker
Wegen der Nachfragen: Beim Wechsel des Zahnriemens wurde die Wasserpumpe geprüft und diese läuft leicht, absolut geräuschlos und ist dicht. Elektrostarter funktioniert einwandfrei, keine Delle in der Schwinge von den Fussrasten. Gummis alle in gutem Zustand.
Folgende Info zu TÜV und Zulassung: die Gilera hat heute (26.11.2024) neuen TÜV bekommen.
Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich.
Das Motorrad hat ca. 11.000 KM gelaufen, was man am technischen als auch optischen Zustand sehr gut nachvollziehen kann.
Zulassung bis 1995, danach nur noch selten mir roten Nummern bewegt. Original Brief mit zwei Eintragungen bis 1995 und weitere Unterlagen vorhanden.
Die Gilera ist sofort fahrbereit, der Motor springt zuverlässig an und läuft rund, alle elektrischen Systeme funktionieren einwandfrei.
Vor wenigen Tagen wurden folgende Punkte unter anderem in einer Fachwerkstatt erledigt:
– Neue Bereifung Vorder- und Hinterrad (Pirelli Diablo Rosso Sport)
– Neue Radlager
– Zahnriemenwechsel
– Neue Batterie
– Ölwechsel mit Filter
– Kühlmittelwechsel
– Neuer Luftfilter
– Neue Zündkerze
– Bremsflüssigkeitswechsel vorne und hinten
– Neue Sinter Bremsbeläge Vorder- und Hinterrad
– Neue Spiegler-Stahlflex-Bremsleitung Vorderrad
– 4 neue Blinker
Wegen der Nachfragen: Beim Wechsel des Zahnriemens wurde die Wasserpumpe geprüft und diese läuft leicht, absolut geräuschlos und ist dicht. Elektrostarter funktioniert einwandfrei, keine Delle in der Schwinge von den Fussrasten. Gummis alle in gutem Zustand.
Folgende Info zu TÜV und Zulassung: die Gilera hat heute (26.11.2024) neuen TÜV bekommen.
Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.540,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 7.500 km
- Leasingfaktor
- 1,04
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 259,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1200
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, eine Marke der RCI Versicherungs-Service GmbH Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.