Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
57 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
04/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
31 kW (42 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 57 000 km
- Erstzulassung
- 04/2011
Technische Daten
- Leistung
- 31 kW (42 PS)
- Getriebe
- Automatik
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hallo Zusammen
Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Gilera Fuoco 500 i.e. Ich habe ihn mir im November 2021 gebraucht gekauft. Im April 2024 wurde der Roller für den TÜV auf den Kopf gestellt. Es wurden einige dinge repariert und ausgetauscht.
- Riemen erneuert- Lenkkopflager erneuert- Bremssattel vorne erneuert- Reifen erneuert 2022- Handbremsseil erneuert- Bremsbeläge erneuert- Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenkrad erneuert- Hupe erneuert- sämtliche Flüssigkeiten getauschtTÜV gab es ohne Mängel bis 4/2026
Der Roller ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Natürlich hat er hier und da ein paar altersbedingte Schönheits- und gebrauchsspuren. Am besten vorbei kommen und anschauen.Da ich leider zu wenig damit fahre und er überwiegend in der Garage steht, habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden den Roller zu verkaufen.Der Roller ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden. Allerdings wird der Roller ausschließlich abgemeldet und mit einem Kaufvertrag verkauft. Da ich hin und wieder noch mal Fahre, kann sich der Kilometerstand leicht verändern. Ausserdem darf man ihn mit auto Führerschein fahren.
Bei ernstgemeinter Interesse kann man mich gerne kontaktieren.
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Art von Garantie und Gewährleistung aus. Eine Rücknahme jeglicher Art ist ebenfalls ausgeschlossen. Der Roller wird verkauft wie gesehen.
Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Gilera Fuoco 500 i.e. Ich habe ihn mir im November 2021 gebraucht gekauft. Im April 2024 wurde der Roller für den TÜV auf den Kopf gestellt. Es wurden einige dinge repariert und ausgetauscht.
- Riemen erneuert- Lenkkopflager erneuert- Bremssattel vorne erneuert- Reifen erneuert 2022- Handbremsseil erneuert- Bremsbeläge erneuert- Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenkrad erneuert- Hupe erneuert- sämtliche Flüssigkeiten getauschtTÜV gab es ohne Mängel bis 4/2026
Der Roller ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Natürlich hat er hier und da ein paar altersbedingte Schönheits- und gebrauchsspuren. Am besten vorbei kommen und anschauen.Da ich leider zu wenig damit fahre und er überwiegend in der Garage steht, habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden den Roller zu verkaufen.Der Roller ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden. Allerdings wird der Roller ausschließlich abgemeldet und mit einem Kaufvertrag verkauft. Da ich hin und wieder noch mal Fahre, kann sich der Kilometerstand leicht verändern. Ausserdem darf man ihn mit auto Führerschein fahren.
Bei ernstgemeinter Interesse kann man mich gerne kontaktieren.
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Art von Garantie und Gewährleistung aus. Eine Rücknahme jeglicher Art ist ebenfalls ausgeschlossen. Der Roller wird verkauft wie gesehen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.240,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 380,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.