Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
-
Getriebe
-
Erstzulassung
-
Kraftstoff
-
Leistung
-
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Trial
- Zustand
- Neu
- Garantie
- 24 Monate
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
La nostra moto da trial di punta dispone di tutto il meglio che esista! Potenza ai vertici della categoria, maneggevolezza al top e una coppia di tutto rispetto! In poche parole, la nostra TXT RACING 300 è una moto da trial che è un portento! Con un'ampia disponibilità di una potente coppia modulabile a basse emissioni, tutti i piloti esperti possono spingersi oltre i propri limiti e sperimentare possibilità infinite. Non adatto ai deboli di cuore, il motore a 2 tempi da 300 cm³ è stato creato per scalare le vette più difficili e affrontare le sfide più dure. Con una maneggevolezza impressionante, costi di esercizio contenuti, sospensioni top di gamma, una scatola del cambio robusta e affidabile per cambiate precise, nonché frizione e freni idraulici di BRAKTEC, la TXT RACING 300 è una moto dalle prestazioni eccezionali nel trial.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von FARIOLI S.r.l.
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.968,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 388,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerFARIOLI S.r.l.
KontaktMarco Bertossi
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.