Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ford TransitTransit FT 280 M Vario Trend 4.36 2,2 TDCi Trend
Verhandlungsbasis
Faires Angebot
Finanzierung
Autokredit vergleichen
- Laufzeit
- 120 Monate
- Kreditbetrag
- € 0,-
- Zu zahlender Gesamtbetrag
- € 0,-
- Einberechnete Gebühren
- € 0,-
- Effektivzinsatz
- 10,52 %
- Sollzinssatz
- 9,99 %
- Monatliche Rate
- € 0,-
Der Kreditrechner enthält repräsentative Werte, zu denen wir typischerweise Kredite vergeben. Der Sollzinssatz ist bonitätsabhängig. Laufzeit mindestens 12, höchstens 120 Monate. Gültig für Neukunden bei Online-Abschluss. Erfüllung banküblicher Bonitätskriterien vorausgesetzt.
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 9
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 300 000 km
- Erstzulassung
- 06/2009
- §57a Begutachtung
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2024
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 198 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 773 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Beheizbare Frontscheibe
- Berganfahrassistent
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Schiebetür rechts
- Standheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Anhängerkupplung
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Tolles Mehrzweckauto sucht neue Familie!
Wir haben das Auto zum kemping gebraucht, bzw für langstrecken.
Es wurden vieles gemacht, hat sich aber einiges bei uns geändert, und wir brauchen ein anderes auto (schon unterwegs :-) )
- tauschmotor (mai 2024) ca mit 300TsdKm
- neue turbo (mai 2024)
- injektoren überprüft bzw ersetzt
- große service (mai 2024)
- WP + Thermostat neu (mai 2024)
das auto wurde ausgeschweißt im jahr 2023 wegen/für überprüfung
fluchtrost ist sichtbar
von mir bekannte mängel:
- motor raucht etwas, fördert zu viel diesel, wahrscheinlich gehört die dieselmenge neu justiert seit den neuen injektor
- WSS hat riss
- klimaleitung an der lange seite nach hinten hat ein loch
Trotz allem ist das Auto in einem guten zustand, fährt gut und stark.
Anrufe mit "letzten Preis" bitte unterlassen.
VB - verhandlungen beim fahrzeug, beim ernsthaften interesse möglich.
(kleines spielraum)
PRIVATVERKAUF, keine garantie oder gewährleistung!
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 34.270,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,01
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 554,67
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Jetzt -15% bei Online-Abschluss bis 31.12.2024
Zusätzliche Nachlässe für Wenigfahrer & Fahrzeuge mit alternativem Antrieb
Beliebig viele Freischäden (Ihre Bonusstufe bleibt erhalten)
Selbstbehalt sparen bei Kaskoschäden mit Smart&Easy Repair
Kasko: Leistung auch bei grober Fahrlässigkeit
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.