Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
5 039 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
02/1955
Kraftstoff
Benzin
Leistung
144 kW (196 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- DZ-58-62
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5 039 km
- Erstzulassung
- 02/1955
- §57a Begutachtung
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 144 kW (196 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 778 cm³
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 500 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Torch Red
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
- English and German below -
The bird is not driving fast, just flying slowly.
De Chevrolet Corvette wist in de jaren 50 een grote hoeveelheid liefhebbers te binden aan het merk. Ford moest hier op reageren, om te voorkomen dat iedereen in de 'sportieve' groep zou overstappen naar Chevrolet. Ford kwam op haar beurt in 1955 met een opmerkelijke auto. Een prachtig lange tweezits sport cabrio, iets waar Ford zich al jaren niet aan durfde wagen. Het resultaat was prachtig; een Gran Tourer met een zeer futuristische koets. Nu noemen we het 'The Rocket Era', met de raket punten op de voorbumper en de 'Rocket-thrusters' als uitlaat vlak boven de achterbumper.
Buiten de totaal nieuwe design taal van de Thunderbird, kwam Ford met een paar primeurs voor de autowereld; een in diepte verstelbaar stuur, stuurbekrachtiging, deels elektrisch verstelbare stoelen en een doorzichtige teller. Die van ons heeft het allemaal! Deze dondervogel is volledig gerestaureerd en verkeert in zeer goede conditie.
Mevrouw Freeman uit Santa Barbara, California heeft de Ford goed verzorgd. De originele titel (kopie) is nog aanwezig. In Nederland heeft de Ford in een collectie gestaan, die nu de verkoop in gaat. Wij vinden dit één van de mooiste Amerikaanse Cool Classics, zeker met het Torch Red exterieur en rood-witte lederen interieur. Who's going to (re)live the American dream??
--
The bird is not driving fast, just flying slowly.
The Chevrolet Corvette managed to attract a large number of enthusiasts to the brand in the 1950s. Ford had to respond to this, to prevent everyone in the 'sporting' group from switching to Chevrolet. Ford, in turn, came with a remarkable car in 1955. A beautifully long two-seater sport convertible, something that Ford hadn't dared to venture for years. The result was beautiful; a Gran Tourer with a very futuristic carriage. Now we call it 'The Rocket Era', with the rocket points on the front bumper and the 'Rocket thrusters' as exhaust just above the rear bumper.
Outside of the totally new design language of the Thunderbird, Ford came up with a few scoops for the car world; a handlebar adjustable in depth, power steering, partly electrically adjustable seats and a transparent counter. Ours has it all! This thunder bird has been completely restored and is in very good condition.
Mrs. Freeman from Santa Barbara, California took good care of the Ford. The original title (copy) is still present. In the Netherlands, the Ford has been in a collection, which is now going on sale. We think this is one of the most beautiful American Cool Classics, certainly with the Torch Red exterior and red-white leather interior. Who's going to (re) live the American dream ??
--
Der Vogel fährt nicht schnell, er fliegt nur langsam.
Die Chevrolet Corvette hat es in den 1950er Jahren geschafft, eine große Anzahl von Enthusiasten für die Marke zu begeistern. Ford musste darauf reagieren, um zu verhindern, dass jeder in der "sportlichen" Gruppe zu Chevrolet wechselt. Ford wiederum kam 1955 mit einem bemerkenswerten Auto. Ein wunderschön langes Zweisitzer-Sportcabrio, etwas, das Ford seit Jahren nicht mehr gewagt hatte. Das Ergebnis war wunderschön; ein Gran Tourer mit einer sehr futuristischen Kutsche. Jetzt nennen wir es "The Rocket Era", mit den Raketenpunkten auf der vorderen Stoßstange und den "Rocket Thrusters" als Auspuff direkt über der hinteren Stoßstange.
Abgesehen von der völlig neuen Designsprache des Thunderbird hat Ford ein paar Ideen für die Autowelt entwickelt. ein in der Tiefe verstellbarer Lenker, Servolenkung, teilweise elektrisch verstellbare Sitze und eine transparente Theke. Unseres hat alles! Dieser Donnervogel wurde komplett restauriert und ist in einem sehr guten Zustand.
Mrs. Freeman aus Santa Barbara, Kalifornien, kümmerte sich gut um den Ford. Der Originaltitel (Kopie) ist noch vorhanden. In den Niederlanden war der Ford in einer Kollektion, die jetzt zum Verkauf steht. Wir denken, dass dies einer der schönsten amerikanischen Cool Classics ist, mit Sicherheit mit dem Torch Red Exterieur und dem rot-weißen Leder Interieur. Wer wird den amerikanischen Traum (wieder) leben?
Meer informatie
Tellerstand: 3.131 mijlen
Emissieklasse: Euro 0
Schade: schadevrij
Aantal sleutels: 2
BTW/marge: BTW niet verrekenbaar voor ondernemers (margeregeling)
Motorrijtuigenbelasting: geen
Optioneel afleverpakket (zonder meerprijs): Afleverpakket: Nieuwe APK Volle tank
Aanvullende opties en accessoires
Comfort & Interieur
Exterieur
Overig
The bird is not driving fast, just flying slowly.
De Chevrolet Corvette wist in de jaren 50 een grote hoeveelheid liefhebbers te binden aan het merk. Ford moest hier op reageren, om te voorkomen dat iedereen in de 'sportieve' groep zou overstappen naar Chevrolet. Ford kwam op haar beurt in 1955 met een opmerkelijke auto. Een prachtig lange tweezits sport cabrio, iets waar Ford zich al jaren niet aan durfde wagen. Het resultaat was prachtig; een Gran Tourer met een zeer futuristische koets. Nu noemen we het 'The Rocket Era', met de raket punten op de voorbumper en de 'Rocket-thrusters' als uitlaat vlak boven de achterbumper.
Buiten de totaal nieuwe design taal van de Thunderbird, kwam Ford met een paar primeurs voor de autowereld; een in diepte verstelbaar stuur, stuurbekrachtiging, deels elektrisch verstelbare stoelen en een doorzichtige teller. Die van ons heeft het allemaal! Deze dondervogel is volledig gerestaureerd en verkeert in zeer goede conditie.
Mevrouw Freeman uit Santa Barbara, California heeft de Ford goed verzorgd. De originele titel (kopie) is nog aanwezig. In Nederland heeft de Ford in een collectie gestaan, die nu de verkoop in gaat. Wij vinden dit één van de mooiste Amerikaanse Cool Classics, zeker met het Torch Red exterieur en rood-witte lederen interieur. Who's going to (re)live the American dream??
--
The bird is not driving fast, just flying slowly.
The Chevrolet Corvette managed to attract a large number of enthusiasts to the brand in the 1950s. Ford had to respond to this, to prevent everyone in the 'sporting' group from switching to Chevrolet. Ford, in turn, came with a remarkable car in 1955. A beautifully long two-seater sport convertible, something that Ford hadn't dared to venture for years. The result was beautiful; a Gran Tourer with a very futuristic carriage. Now we call it 'The Rocket Era', with the rocket points on the front bumper and the 'Rocket thrusters' as exhaust just above the rear bumper.
Outside of the totally new design language of the Thunderbird, Ford came up with a few scoops for the car world; a handlebar adjustable in depth, power steering, partly electrically adjustable seats and a transparent counter. Ours has it all! This thunder bird has been completely restored and is in very good condition.
Mrs. Freeman from Santa Barbara, California took good care of the Ford. The original title (copy) is still present. In the Netherlands, the Ford has been in a collection, which is now going on sale. We think this is one of the most beautiful American Cool Classics, certainly with the Torch Red exterior and red-white leather interior. Who's going to (re) live the American dream ??
--
Der Vogel fährt nicht schnell, er fliegt nur langsam.
Die Chevrolet Corvette hat es in den 1950er Jahren geschafft, eine große Anzahl von Enthusiasten für die Marke zu begeistern. Ford musste darauf reagieren, um zu verhindern, dass jeder in der "sportlichen" Gruppe zu Chevrolet wechselt. Ford wiederum kam 1955 mit einem bemerkenswerten Auto. Ein wunderschön langes Zweisitzer-Sportcabrio, etwas, das Ford seit Jahren nicht mehr gewagt hatte. Das Ergebnis war wunderschön; ein Gran Tourer mit einer sehr futuristischen Kutsche. Jetzt nennen wir es "The Rocket Era", mit den Raketenpunkten auf der vorderen Stoßstange und den "Rocket Thrusters" als Auspuff direkt über der hinteren Stoßstange.
Abgesehen von der völlig neuen Designsprache des Thunderbird hat Ford ein paar Ideen für die Autowelt entwickelt. ein in der Tiefe verstellbarer Lenker, Servolenkung, teilweise elektrisch verstellbare Sitze und eine transparente Theke. Unseres hat alles! Dieser Donnervogel wurde komplett restauriert und ist in einem sehr guten Zustand.
Mrs. Freeman aus Santa Barbara, Kalifornien, kümmerte sich gut um den Ford. Der Originaltitel (Kopie) ist noch vorhanden. In den Niederlanden war der Ford in einer Kollektion, die jetzt zum Verkauf steht. Wir denken, dass dies einer der schönsten amerikanischen Cool Classics ist, mit Sicherheit mit dem Torch Red Exterieur und dem rot-weißen Leder Interieur. Wer wird den amerikanischen Traum (wieder) leben?
Meer informatie
Tellerstand: 3.131 mijlen
Emissieklasse: Euro 0
Schade: schadevrij
Aantal sleutels: 2
BTW/marge: BTW niet verrekenbaar voor ondernemers (margeregeling)
Motorrijtuigenbelasting: geen
Optioneel afleverpakket (zonder meerprijs): Afleverpakket: Nieuwe APK Volle tank
Aanvullende opties en accessoires
Comfort & Interieur
- Toerenteller
Exterieur
- Open dak
Overig
- analoge klok
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Cool Classic Club
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.960,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 228,35
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0557
- Minder-km Vergütung
- € 0,0278
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerCool Classic Club
Anbieter auf AutoScout24 seit 2018KontaktRobbert Buijs
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.