Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
142 750 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1965
Kraftstoff
Benzin
Leistung
79 kW (107 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 142 750 km
- Erstzulassung
- 03/1965
Technische Daten
- Leistung
- 79 kW (107 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 293 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Ford Taunus P5, EZ 3/1965
Netter Ford P5 aus dem Jahre 1965. Ursprünglich lief der Ford als 17M Super vom Band und wurde irgendwann einmal aufgerüstet mit einer 2.3 V6 Maschine aus dem P7. Das Fahrzeug befindet sich in einem altersgemäß ordentlichen und gepflegten Zustand mit kleinen normalen Gebrauchsspuren der Jahre, z.B. löst sich der Himmel an der C-Säule etwas. Kein Museumszustand, aber ansehnlich mit einer sympathischen Patina. Die Innenausstattung wurde mal neu bezogen, handwerklich ganz ordentlich aber nichts für Freunde des Originalen. Der Wagen kommt aus den Niederlanden und hat auch noch niederländische Papiere. In den Papieren war der Motorumbau eingetragen. Vom Zustand her sollte der Ford auch tauglich sein für eine deutsche Hauptuntersuchung, bezüglich der Motoreintragung bedarf es allerdings einen Oldtimerfreundlichen Prüfer. Nach Absprache und gegen Aufpreis kann der Ford auch zulassungsfertig mit H-Kennzeichen und frischer Hauptuntersuchung übergeben werden.
Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.
Netter Ford P5 aus dem Jahre 1965. Ursprünglich lief der Ford als 17M Super vom Band und wurde irgendwann einmal aufgerüstet mit einer 2.3 V6 Maschine aus dem P7. Das Fahrzeug befindet sich in einem altersgemäß ordentlichen und gepflegten Zustand mit kleinen normalen Gebrauchsspuren der Jahre, z.B. löst sich der Himmel an der C-Säule etwas. Kein Museumszustand, aber ansehnlich mit einer sympathischen Patina. Die Innenausstattung wurde mal neu bezogen, handwerklich ganz ordentlich aber nichts für Freunde des Originalen. Der Wagen kommt aus den Niederlanden und hat auch noch niederländische Papiere. In den Papieren war der Motorumbau eingetragen. Vom Zustand her sollte der Ford auch tauglich sein für eine deutsche Hauptuntersuchung, bezüglich der Motoreintragung bedarf es allerdings einen Oldtimerfreundlichen Prüfer. Nach Absprache und gegen Aufpreis kann der Ford auch zulassungsfertig mit H-Kennzeichen und frischer Hauptuntersuchung übergeben werden.
Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classic-Mobile Wieting
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.613,43
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,79
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 277,06
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerClassic-Mobile Wieting
KontaktJan Wieting
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.