Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
97 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
120 kW (163 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 97 500 km
- Erstzulassung
- 04/1996
- §57a Begutachtung
- 07/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 07/2024
Technische Daten
- Leistung
- 120 kW (163 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 497 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 280 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
10,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 247 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hallo zusammen.
Angeboten wird mein Ford Probe 24 V6. Das Auto ist komplett original, nichts verbastelt, hat erst 97500 km drauf und ist Rostfrei. Kann natürlich auch auf der Bühne begutachtet werden.
Es wurde sehr viel erneuert. Unter anderem Zahnriemen+Wasserpumpe, Bremsen vorne und hinten, neue Sommerreifen, alle Flüssigkeiten und Öle, Aufhängung vorne hinten, Hohlraumversiegelung, Klima neu befüllt etc.
Dazu gibt es noch diverse Ersatzteile. Es wurde von mir und dem Vorbesitzer nur im Sommer und bei schönem Wetter gefahren. Natürlich hat das Auto auch Gebrauchsspuren. Bleibt bei dem Alter leider nicht aus. Tüv war Mängelfrei.
Der Preis ist Fest. Das Auto wird auch nicht günstiger, je länger es zum Verkauf steht. Eher das Gegenteil ist der Fall. In 2 Jahren ist das Ding ein Oldtimer und kann eine H Zulassung bekommen. Keine Verhandlung. Kein Tausch.
Bei Fragen gerne melden. Eine Probefahrt ist natürlich auch möglich, solange die Saison-Zulassung gültig ist (April - Oktober)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Angeboten wird mein Ford Probe 24 V6. Das Auto ist komplett original, nichts verbastelt, hat erst 97500 km drauf und ist Rostfrei. Kann natürlich auch auf der Bühne begutachtet werden.
Es wurde sehr viel erneuert. Unter anderem Zahnriemen+Wasserpumpe, Bremsen vorne und hinten, neue Sommerreifen, alle Flüssigkeiten und Öle, Aufhängung vorne hinten, Hohlraumversiegelung, Klima neu befüllt etc.
Dazu gibt es noch diverse Ersatzteile. Es wurde von mir und dem Vorbesitzer nur im Sommer und bei schönem Wetter gefahren. Natürlich hat das Auto auch Gebrauchsspuren. Bleibt bei dem Alter leider nicht aus. Tüv war Mängelfrei.
Der Preis ist Fest. Das Auto wird auch nicht günstiger, je länger es zum Verkauf steht. Eher das Gegenteil ist der Fall. In 2 Jahren ist das Ding ein Oldtimer und kann eine H Zulassung bekommen. Keine Verhandlung. Kein Tausch.
Bei Fragen gerne melden. Eine Probefahrt ist natürlich auch möglich, solange die Saison-Zulassung gültig ist (April - Oktober)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.140,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,94
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 419,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0012
- Minder-km Vergütung
- € 0,0006
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.