Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
28 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
392 kW (533 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 28 500 km
- Erstzulassung
- 05/2017
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2025
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 392 kW (533 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4 951 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 720 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
13,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Head-up display
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Reifendruckkontrollsystem
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (19")
- Katalysator
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ein unfassbar grandioses Auto! Fords Meisterstück mit einem hochdrehenden 5,2l V8.
Gelegenheit auf 2. Hand bis 31.3.25.
Garantie bis März 2027!!!
Einer von sehr wenigen GT350, die es nach D geschafft haben.
Zum Voodoo-Aggregat muss man nicht viel sagen. Vermutlich der erste und einzige V8 in einem Mustang mit Hochdrehzahlkonzept und flat-plane Kurbelwelle. Im Vergleich zum GT500 wunderbar zu fahren, ohne ständigen Drehmomentüberschuss am Kurvenausgang, traumhafter Saugerklang bis über 8.000RPM und grandioses Ansprechverhalten.
Der Shelby kommt in Oxford-Weiß mit blauen Streifen in seinem bekannten klassischen Look. Der dezente Spoiler der ersten Baureihe passt stimmig zur Formensprache und setzt sich in schwarz perfekt ab. Die verbreiterten Kotflügel zeigen bereits unterbewusst, dass sich hier etwas schärferes nähert als ein Mustang GT.
Ein GT350 ist für die Rennstrecke gebaut und das merkt man ihm an. Balance, Grip, Wankverhalten und Bremsleistung sind auf Rennsportniveau und machen die sonntägliche Ausfahrt zum reinen Vergnügen. Kein OPF oder zusätzliche Schalldämpfer schnüren den Klang ab. Bei Bedarf gibt es den persönlichen Musikgeschmack per Bluetooth vom Handy oder stauabhängige Routenführung über AppleCarPlay.
Der GT350 hat bereits jetzt einen Platz unter den amerikanischen Kultautos.
Der Shelby wurde 2017 von einem Angehörigen der US-Streitkräfte verfrachtet (Papiere vorhanden). 2020 wurde er von einem Kfz-Mechaniker (in Rente) gekauft und gepflegt.
Ausstattungsdetails gern auf Anfrage. Er hat alle damals verfügbaren Optionen drin. Mein persönliches Highlight ist das amerikanische Tagfahrlicht und die sequentiellen Blinker hinten!
Der GT350 ist im Originalzustand. Er bekommt in Kürze noch die verstärkten Heckschürzenhalter gem. Ford Service Bulletin.
Irrtümer und Tippfehler bitte ich zu entschuldigen!
Verkauf von privat mit Garantie aber ohne Gewährleistung!
Gelegenheit auf 2. Hand bis 31.3.25.
Garantie bis März 2027!!!
Einer von sehr wenigen GT350, die es nach D geschafft haben.
Zum Voodoo-Aggregat muss man nicht viel sagen. Vermutlich der erste und einzige V8 in einem Mustang mit Hochdrehzahlkonzept und flat-plane Kurbelwelle. Im Vergleich zum GT500 wunderbar zu fahren, ohne ständigen Drehmomentüberschuss am Kurvenausgang, traumhafter Saugerklang bis über 8.000RPM und grandioses Ansprechverhalten.
Der Shelby kommt in Oxford-Weiß mit blauen Streifen in seinem bekannten klassischen Look. Der dezente Spoiler der ersten Baureihe passt stimmig zur Formensprache und setzt sich in schwarz perfekt ab. Die verbreiterten Kotflügel zeigen bereits unterbewusst, dass sich hier etwas schärferes nähert als ein Mustang GT.
Ein GT350 ist für die Rennstrecke gebaut und das merkt man ihm an. Balance, Grip, Wankverhalten und Bremsleistung sind auf Rennsportniveau und machen die sonntägliche Ausfahrt zum reinen Vergnügen. Kein OPF oder zusätzliche Schalldämpfer schnüren den Klang ab. Bei Bedarf gibt es den persönlichen Musikgeschmack per Bluetooth vom Handy oder stauabhängige Routenführung über AppleCarPlay.
Der GT350 hat bereits jetzt einen Platz unter den amerikanischen Kultautos.
Der Shelby wurde 2017 von einem Angehörigen der US-Streitkräfte verfrachtet (Papiere vorhanden). 2020 wurde er von einem Kfz-Mechaniker (in Rente) gekauft und gepflegt.
Ausstattungsdetails gern auf Anfrage. Er hat alle damals verfügbaren Optionen drin. Mein persönliches Highlight ist das amerikanische Tagfahrlicht und die sequentiellen Blinker hinten!
Der GT350 ist im Originalzustand. Er bekommt in Kürze noch die verstärkten Heckschürzenhalter gem. Ford Service Bulletin.
Irrtümer und Tippfehler bitte ich zu entschuldigen!
Verkauf von privat mit Garantie aber ohne Gewährleistung!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 825,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1492
- Minder-km Vergütung
- € 0,0893
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland,Siemensstraße 10,63263,Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.