Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
65 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1971
Kraftstoff
Benzin
Leistung
179 kW (243 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Garantie
- 12 Monate
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 65 000 km
- Erstzulassung
- 07/1971
- §57a Begutachtung
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 179 kW (243 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5 689 cm³
- Gänge
- 3
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe laut Hersteller
- Medium Yellow Gold
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Hier möchten wir Ihnen einen traumhaften, originalen Ford Mustang Spring Special aus dem Jahr 1971 anbieten.
Ein Einzelstück, welches nur einmal weltweit in dieser Kombination von Ford gebaut wurde.
Belegt mit originaler Neuwagenrechnung sowie dem ausführlichen Marti Report bot das Spring Special eine Reihe von einzigartigen Merkmalen, die ihn von anderen Mustang-Modellen abhoben.
Offiziell als „Spring Sports Coupé“ oder „Spring Special Value Hardtop“ bezeichnet, besteht das Fahrzeug aus einer Kombination aus Ford Mustang Mach 1- und Boss-Ausstattungsmerkmalen.
Dies umfasste unter anderem eine „NASA-Ram-Air-Haube“, außerdem einen Mach-1-Kühlergrill mit integrierten „Sport“-Leuchten, zwei Sportspiegel, Seitenstreifen im Boss-Stil ohne Beschriftung und der farblich abgestimmte Stoßfänger des Mach 1.
Das Fahrzeug, mit seinem 315 CI V-8 Motor, einem C6 Automatikgetriebe und dem Medium Yellow Gold Lack mit schwarzem vinyl Hardtop wurde ursprünglich von Texas Motors, Inc. In Fort Worth, Texas für einen Neuwagen Preis von unglaublichen $4.363 verkauft.
Die original 40.752 Meilen (65.583 km) sind nicht nur durch Rechnungen, sondern auch durch einen außergewöhnlich guten Zustand nachzuweisen. Zusätzlich wurde der Unterboden trockeneisgestrahlt und versiegelt, sodass die Qualität auch für die nächsten 30 Jahre Bestand hat.
Das Fahrzeug bekommt neuen TÜV, ein H-Gutachten sowie ein Jahr Garantie.
Original Ausstattung:
Wir bieten auch deutschlandweite Überführung im geschlossenen Einzeltransport an.
Oldtimerkauf ist Vertrauenssache. Achten Sie immer auf die Erfahrung und Bewertungen der Anbieter/Verkäufer. Nähere Informationen über unsere Firma die 1982 gegründet wurde, die außerordentliche Kundenzufriedenheit, unsere hervorragenden Bewertungen und viele nützliche Infos finden Sie unter: www.savex.de
Bitte beachten:
Da unsere Fahrzeuge in einer abgeschlossenen Halle stehen, wir viel unterwegs sind und Sie nicht umsonst kommen sollen, bitten wir um Terminvereinbarung.
Ein Einzelstück, welches nur einmal weltweit in dieser Kombination von Ford gebaut wurde.
Belegt mit originaler Neuwagenrechnung sowie dem ausführlichen Marti Report bot das Spring Special eine Reihe von einzigartigen Merkmalen, die ihn von anderen Mustang-Modellen abhoben.
Offiziell als „Spring Sports Coupé“ oder „Spring Special Value Hardtop“ bezeichnet, besteht das Fahrzeug aus einer Kombination aus Ford Mustang Mach 1- und Boss-Ausstattungsmerkmalen.
Dies umfasste unter anderem eine „NASA-Ram-Air-Haube“, außerdem einen Mach-1-Kühlergrill mit integrierten „Sport“-Leuchten, zwei Sportspiegel, Seitenstreifen im Boss-Stil ohne Beschriftung und der farblich abgestimmte Stoßfänger des Mach 1.
Das Fahrzeug, mit seinem 315 CI V-8 Motor, einem C6 Automatikgetriebe und dem Medium Yellow Gold Lack mit schwarzem vinyl Hardtop wurde ursprünglich von Texas Motors, Inc. In Fort Worth, Texas für einen Neuwagen Preis von unglaublichen $4.363 verkauft.
Die original 40.752 Meilen (65.583 km) sind nicht nur durch Rechnungen, sondern auch durch einen außergewöhnlich guten Zustand nachzuweisen. Zusätzlich wurde der Unterboden trockeneisgestrahlt und versiegelt, sodass die Qualität auch für die nächsten 30 Jahre Bestand hat.
Das Fahrzeug bekommt neuen TÜV, ein H-Gutachten sowie ein Jahr Garantie.
Original Ausstattung:
- Mustang Spring Special Ausstatung
- NASA-Ram-Air-Motorhaube
- Mach-1-Kühlergrill mit integrierten Sport-Leuchten
- Sport-Seitenspiegel
- Seitenstreifen im Boss-Stil
- Farblich Abgestimmter Stoßfänger des Mach 1
- Servolenkung
- Klimaanlage
- Radio
- Mittelkonsole
- Verdunkelte Scheiben
- Hochleistungsbatterie
Wir bieten auch deutschlandweite Überführung im geschlossenen Einzeltransport an.
Oldtimerkauf ist Vertrauenssache. Achten Sie immer auf die Erfahrung und Bewertungen der Anbieter/Verkäufer. Nähere Informationen über unsere Firma die 1982 gegründet wurde, die außerordentliche Kundenzufriedenheit, unsere hervorragenden Bewertungen und viele nützliche Infos finden Sie unter: www.savex.de
Bitte beachten:
Da unsere Fahrzeuge in einer abgeschlossenen Halle stehen, wir viel unterwegs sind und Sie nicht umsonst kommen sollen, bitten wir um Terminvereinbarung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Savex GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.005,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,91
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 416,75
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerSavex GmbH
KontaktAlexander Bühler
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.