Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
80 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
257 kW (349 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Autokredit vergleichen
- Laufzeit
- 120 Monate
- Kreditbetrag
- € 0,-
- Zu zahlender Gesamtbetrag
- € 0,-
- Einberechnete Gebühren
- € 0,-
- Effektivzinsatz
- 10,52 %
- Sollzinssatz
- 9,99 %
- Monatliche Rate
- € 0,-
Der Kreditrechner enthält repräsentative Werte, zu denen wir typischerweise Kredite vergeben. Der Sollzinssatz ist bonitätsabhängig. Laufzeit mindestens 12, höchstens 120 Monate. Gültig für Neukunden bei Online-Abschluss. Erfüllung banküblicher Bonitätskriterien vorausgesetzt.
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 80 000 km
- Erstzulassung
- 06/2016
- §57a Begutachtung
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 257 kW (349 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 261 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 547 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Beheizbare Frontscheibe
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- Kurvenlicht
- LED-Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (19")
- E10-geeignet
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Pannenkit
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Sprachsteuerung
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Ich würde mich von meinen Ford Focus Mk3 RS 2.3 trennen.
Aus Privaten Gründen muss er leider weichen, das Auto steht gerade bei einem Freund in der Halle.
Der RS hat laut Tacho ca 80000km und ist in einem guten Zustand.
Bis zum Motorumbau ist er Serviceheft gepflegt.
Die letzten drei Service wurden von mir selbst durchgeführt und in einem separaten Serviceheft eingetragen.
Vor 4500km wurde der Motor neu mit verstärkten Teilen von einer Werkstätte aufgebaut und auch gleich auf Closed Deck umgebaut.
Der Motor wäre Standhaft bis 700+ PS.
Mir war wichtig das die Kinderkrankheiten von dem Motor behoben sind und er schön Robust ist, damit nichts mehr sein kann.
Motor wurde von mir 1500km eingefahren. Bei den ersten 100km wurde das Service in der Werkstätte gemacht, dann bei 700km und bei 1500km von mir gewechselt.
Der RS wurde immer nur mit der originalen Software bewegt.
Potenzial wäre für mehr Leistung vorhanden.
Zum Motor, verbaut wurden:
-Mahle Schmiedekolben
-ZRP I-Schaft Pleuelstangen
-neue 2.3er Kurbelwelle
-verstärkte Haupt- und Pleuellagerschalen
-ARP Bolzen für Hauptlager und Zylinderkopf
-verstärkte Motorsport Kopfdichtung
-verstärktes Schubumluftventil
-neue PTB Racing 2 Scheiben Kupplung bis 850Nm (lässt sich damit ganz normal fahren)
-CNC gefrästes Einmassenschungrad
-NGK Iridium IX Hochleistungszündkerzen (kälterer Wärmewert)
-Kopf neu überschliffen
-Ventiele neu eingeschlifffen
-Closed Deck Platte verbaut
-neue originale Ölpumpe, mit Spanner und Kette
Ein paar Fotos und alle Rechnungen vom Umbau vorhanden..
Jetzt zurzeit wäre eine stärkere Drehmomentstütze verbaut, die originale wird mitgegeben.
Es wurde auch auf ein neues besseres Öl umgestellt, nur für 2.3L Ecoboost Motorn von Ford, von der Marke MOTUL 8100 POWER 5W-50.
Bei ca 60000km wurde das Getriebe, beide Differenziale serviciert und die Bremsen neu gegeben.
Vor kurzem sind 4 neue Reifen montiert worden!
Er wird noch ab und zu bewegt, also kann sich der KM Stand etwas ändern.
Bei Fragen, Interesse oder sonstiges könnt ihr mir gerne schreiben.
MfG Alex
Tel.: 06608465362
Aus Privaten Gründen muss er leider weichen, das Auto steht gerade bei einem Freund in der Halle.
Der RS hat laut Tacho ca 80000km und ist in einem guten Zustand.
Bis zum Motorumbau ist er Serviceheft gepflegt.
Die letzten drei Service wurden von mir selbst durchgeführt und in einem separaten Serviceheft eingetragen.
Vor 4500km wurde der Motor neu mit verstärkten Teilen von einer Werkstätte aufgebaut und auch gleich auf Closed Deck umgebaut.
Der Motor wäre Standhaft bis 700+ PS.
Mir war wichtig das die Kinderkrankheiten von dem Motor behoben sind und er schön Robust ist, damit nichts mehr sein kann.
Motor wurde von mir 1500km eingefahren. Bei den ersten 100km wurde das Service in der Werkstätte gemacht, dann bei 700km und bei 1500km von mir gewechselt.
Der RS wurde immer nur mit der originalen Software bewegt.
Potenzial wäre für mehr Leistung vorhanden.
Zum Motor, verbaut wurden:
-Mahle Schmiedekolben
-ZRP I-Schaft Pleuelstangen
-neue 2.3er Kurbelwelle
-verstärkte Haupt- und Pleuellagerschalen
-ARP Bolzen für Hauptlager und Zylinderkopf
-verstärkte Motorsport Kopfdichtung
-verstärktes Schubumluftventil
-neue PTB Racing 2 Scheiben Kupplung bis 850Nm (lässt sich damit ganz normal fahren)
-CNC gefrästes Einmassenschungrad
-NGK Iridium IX Hochleistungszündkerzen (kälterer Wärmewert)
-Kopf neu überschliffen
-Ventiele neu eingeschlifffen
-Closed Deck Platte verbaut
-neue originale Ölpumpe, mit Spanner und Kette
Ein paar Fotos und alle Rechnungen vom Umbau vorhanden..
Jetzt zurzeit wäre eine stärkere Drehmomentstütze verbaut, die originale wird mitgegeben.
Es wurde auch auf ein neues besseres Öl umgestellt, nur für 2.3L Ecoboost Motorn von Ford, von der Marke MOTUL 8100 POWER 5W-50.
Bei ca 60000km wurde das Getriebe, beide Differenziale serviciert und die Bremsen neu gegeben.
Vor kurzem sind 4 neue Reifen montiert worden!
Er wird noch ab und zu bewegt, also kann sich der KM Stand etwas ändern.
Bei Fragen, Interesse oder sonstiges könnt ihr mir gerne schreiben.
MfG Alex
Tel.: 06608465362
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.392,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 529,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1142
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.