Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
160 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 160 000 km
- Erstzulassung
- 08/1999
- §57a Begutachtung
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 299 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 982 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 166 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Getönte Scheiben
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen Ford Fiesta
Er hat mir immer treue Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen.
Leider läuft er nur noch auf zwei Zylinder statt auf vier.
Mein Mann ist KFZler und ist der Sache auf den Grund gegangen.
Es müsste lediglich die Zündspule und die Zündkerzen getauscht werden ( Kosten der Ersatzteile ca. 60€)
Er springt trotzdem an und fährt auch aber hat dadurch einen enormen Leistungsverlust.
Er hat vor zwei Wochen erst eine neue Batterie bekommen weil die alte ihre Lebensdauer erreicht hatte.
Wenn man diese zwei Dinge austauscht sollte er auch problemlos wieder TÜV bekommen.
die Handbremsleuchte im Cockpit hat einen Wackelkontakt am Kabel und flackert, manchmal leuchtet sie dauerhaft und manchmal geht sie aus.
Die Handbremse schleift nicht und funktioniert einwandfrei es ist wirklich nur ein Wackelkontakt am Kabel.
da wir ein zweites Kind erwarten möchte ich das Auto nun verkaufen und auch kein Geld und keine Zeit mehr in das Auto investieren denn mit zwei Kindern wird es eng im Fiesta.
das Auto hat altersentsprechend Kratzer und
Dellen sowie auf den Bildern zu sehen.
Das Auto ist unfallfrei.
Motor lief wirklich sauber, ruhig und zuverlässig, das sollte er auch wieder wenn die Teile getauscht sind.
das Auto schaltet sauber und auch die Kupplung funktioniert 1a
Anfragen mit was ist letzter Preis beantworte ich nicht dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Es sind zwei Schlüssel vorhanden, sowie Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief.
Auto ist aktuell noch angemeldet, wird aber nur abgemeldet übergeben.
Er hat mir immer treue Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen.
Leider läuft er nur noch auf zwei Zylinder statt auf vier.
Mein Mann ist KFZler und ist der Sache auf den Grund gegangen.
Es müsste lediglich die Zündspule und die Zündkerzen getauscht werden ( Kosten der Ersatzteile ca. 60€)
Er springt trotzdem an und fährt auch aber hat dadurch einen enormen Leistungsverlust.
Er hat vor zwei Wochen erst eine neue Batterie bekommen weil die alte ihre Lebensdauer erreicht hatte.
Wenn man diese zwei Dinge austauscht sollte er auch problemlos wieder TÜV bekommen.
die Handbremsleuchte im Cockpit hat einen Wackelkontakt am Kabel und flackert, manchmal leuchtet sie dauerhaft und manchmal geht sie aus.
Die Handbremse schleift nicht und funktioniert einwandfrei es ist wirklich nur ein Wackelkontakt am Kabel.
da wir ein zweites Kind erwarten möchte ich das Auto nun verkaufen und auch kein Geld und keine Zeit mehr in das Auto investieren denn mit zwei Kindern wird es eng im Fiesta.
das Auto hat altersentsprechend Kratzer und
Dellen sowie auf den Bildern zu sehen.
Das Auto ist unfallfrei.
Motor lief wirklich sauber, ruhig und zuverlässig, das sollte er auch wieder wenn die Teile getauscht sind.
das Auto schaltet sauber und auch die Kupplung funktioniert 1a
Anfragen mit was ist letzter Preis beantworte ich nicht dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Es sind zwei Schlüssel vorhanden, sowie Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief.
Auto ist aktuell noch angemeldet, wird aber nur abgemeldet übergeben.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.295,-
- Zulassungskosten
- € 179,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.474,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.386,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,73
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 54 Monate
- Monatliche Rate
- € 359,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.