Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
95 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
11/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
230 kW (313 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 95 000 km
- Erstzulassung
- 11/1997
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 230 kW (313 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 200 cm³
- Gänge
- 2
- Leergewicht
- 1 650 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
- Komfort
- Klimaanlage
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ein klimatisierter Ford (1997) Supercab F150 (6 Sitzen) im guten Zustand, mit einer Sandwichpanel-Wohnkabine ist zu verkaufen.
Die Sandwichpanel-Wohnkabine ist kaum benutzt, solid, isoliert für 6 Personen, auf Bestellung nach BIMOBIL-Muster, im Jahre 2011 gefertigt, mit vollständiger Design- und Fotodokumentation, in perfektem Zustand. Der Aufbau ist kompatibel mit dem Ford F150/250/350 Pickup, kann aber auch auf jeden amerikanischen Pickup oder Pritschenwagen mit 250cm (Länge) x 120cm (Radstand) Plattformgröße montiert werden, z.B. Chevie, Dodge, GMC, usw. Doppel- oder Einzelkabinen-Pritschenwagen, Pickups. Mit geringfügigen Modifikationen kann er auch auf kürzere Pritschen montiert werden.
Er ist mit 220 V ausgestattet und verfügt über einen Herd, einen Kühlschrank, einen Wassertank, eine Zusatzbatterie, eine Dusche und eine Toilette sowie ein großes Doppelbett im Schlafbereich und eine U-förmige Essecke, die auch zu einem Bett umgebaut werden kann. Sie sind alle recht groß und bieten Platz für 3 bis 6 Personen!
Preis 21.900 EURO (ohne Klimaanlage und Heizung), aber nach Wunsch kann mit einer 2,5 KW Klimaanlage und Heizung ausgerüstet werden.
Wenn es auf das Gewicht ankommt, passt es mit dem Aufbau in die Kategorie unter 3,5 Tonnen, denn das Gewicht des Wohnbereichs liegt aufgrund der Leichtbauweise bei ca. 900kg!
Außerdem wird er mit einer starken Plastikdecke für die Lagerung im Freien im Winter geliefert.
Der Vorteil gegenüber einem Wohnmobil besteht darin, dass man die Wohnkabine nach dem Campen mit Hilfe der Winden in wenigen Minuten vom Auto abheben kann, um den Pickup für Besichtigungen oder Ausflüge zu nutzen.
Er ist auch besser nutzbar als ein Wohnwagen, da man sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h halten muss, und wo Mautgebühren anfallen, fällt er in eine günstigere Kategorie (N1-LKW 3,5T), da man die Wohnkabine als Fracht mitnimmt. Der Ford hat hinten eine zusätzliche Luftfederung, so dass man die Gewüschte Stufe je nach Beladung separat einstellen kann. Da der Motor nur 4,2 Liter groß ist, ist der Kraftstoffverbrauch freundlich, 10-12 Liter/100km ohne Aufbau, mit Aufbau hängt es stark von der Geschwindigkeit ab, aber etwa 14 Liter/100km...
Die Sandwichpanel-Wohnkabine ist kaum benutzt, solid, isoliert für 6 Personen, auf Bestellung nach BIMOBIL-Muster, im Jahre 2011 gefertigt, mit vollständiger Design- und Fotodokumentation, in perfektem Zustand. Der Aufbau ist kompatibel mit dem Ford F150/250/350 Pickup, kann aber auch auf jeden amerikanischen Pickup oder Pritschenwagen mit 250cm (Länge) x 120cm (Radstand) Plattformgröße montiert werden, z.B. Chevie, Dodge, GMC, usw. Doppel- oder Einzelkabinen-Pritschenwagen, Pickups. Mit geringfügigen Modifikationen kann er auch auf kürzere Pritschen montiert werden.
Er ist mit 220 V ausgestattet und verfügt über einen Herd, einen Kühlschrank, einen Wassertank, eine Zusatzbatterie, eine Dusche und eine Toilette sowie ein großes Doppelbett im Schlafbereich und eine U-förmige Essecke, die auch zu einem Bett umgebaut werden kann. Sie sind alle recht groß und bieten Platz für 3 bis 6 Personen!
Preis 21.900 EURO (ohne Klimaanlage und Heizung), aber nach Wunsch kann mit einer 2,5 KW Klimaanlage und Heizung ausgerüstet werden.
Wenn es auf das Gewicht ankommt, passt es mit dem Aufbau in die Kategorie unter 3,5 Tonnen, denn das Gewicht des Wohnbereichs liegt aufgrund der Leichtbauweise bei ca. 900kg!
Außerdem wird er mit einer starken Plastikdecke für die Lagerung im Freien im Winter geliefert.
Der Vorteil gegenüber einem Wohnmobil besteht darin, dass man die Wohnkabine nach dem Campen mit Hilfe der Winden in wenigen Minuten vom Auto abheben kann, um den Pickup für Besichtigungen oder Ausflüge zu nutzen.
Er ist auch besser nutzbar als ein Wohnwagen, da man sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h halten muss, und wo Mautgebühren anfallen, fällt er in eine günstigere Kategorie (N1-LKW 3,5T), da man die Wohnkabine als Fracht mitnimmt. Der Ford hat hinten eine zusätzliche Luftfederung, so dass man die Gewüschte Stufe je nach Beladung separat einstellen kann. Da der Motor nur 4,2 Liter groß ist, ist der Kraftstoffverbrauch freundlich, 10-12 Liter/100km ohne Aufbau, mit Aufbau hängt es stark von der Geschwindigkeit ab, aber etwa 14 Liter/100km...
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.578,11
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.578,11
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 33.938,59
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 569,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.